Apple macht alte iPhones um 40% langsamer - Klage einreichen?


  1. #1
    Sendemast3000
    Hallöchen,

    habe letztens gelesen, dass Apple die alten iPhones absichtlich langsamer macht, wenn die neuen Geräte rauskommen, um den "Akku" zu schonen... Mir persönlich ist es auch jedesmal aufgefallen (habe schon länger ein iPhone).

    Meine Frage: Weiß von euch jemand, ob es in Deutschland eine Sammelklage gegen Apple gibt an welche man sich anschließen kann? Ich finde die sollten dafür ordentlich auf den Sack bekommen!

    Grüße

  2. #2
    anonymus

    Austauschprogramm iPhone 6 von Apple - nur 29€!

    Hallo Sendemast3000!

    Bis dato ist mir keinerlei Sammelklage gegen Apple im deutschsprachigen Raum bekannt.

    Es wurde bisher nur von einer Sammelklage in den USA eingebracht (Illinois, Chicago!)

    Dennoch haben betroffene Anwender in Deutschland die Möglichkeit, für 29€ den Akku von Apple tauschen zu lassen, und somit die "Einschränkung" zu beheben. (Aktion gültig bis 12 / 201

    Diesen Austausch kannst Du auf der offiziellen Apple Repair Seite ( https://getsupport.apple.com/repair ) anstoßen und durchführen lassen.

    LG anonymus

  3. #3
    Sendemast3000
    Okay, schade würde gerne Apple verklagen Vielen Dank für die Info. Ich werde dass dann mal mit meinem iPhone 7 machen.

Ähnliche Handy Themen zu Apple macht alte iPhones um 40% langsamer - Klage einreichen?


  1. apple iphones 4 macht probleme: hallo und guten abend, kann mir jemand weiter helfen, ich habe das apple iphone 4 ging bis zur automatische aktualisieren auf iso 7.1 ganz gut,...



  2. Alte Handys zu verkaufen: Hallo Leute, ich möchte mir das S3 zulegen, im Moment hab ich das S1 doch das würde ich meiner Mutter geben und die hat ein iPhone 3GS 8 GB, das...



  3. Samsung Galaxy S i9000 - Wird immer langsamer: Hallo liebes Forum, ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy S i9000. Ich habe es vor ca. einem Jahr gekauft. Aber das spielt...



  4. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  5. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...