Apple Pay einrichten, wie geht das?


  1. #1
    Die_Neue87

    Apple Pay einrichten, wie geht das?

    Huhu Leute,

    hatte letzte Woche gelesen, das Apple Pay nun endlich bald in Deutschland erscheinen und verfügbar sein wird. Vorher ging man ja davon aus, das Apple´s neuer Zahlungsdienst für das iPhone & Co. erst im Jahr 2016 im deutschen Lande verfügbar sein wird wegen einigen Banken, die anscheinend noch einen Deal (Konditionen) aushandeln müssen.

    Nun meine Frage: Wie richte ich mir das Apple Pay schon auf meinem iPhone 6 ein, damit ich beim Start gerüstet bin? Will es mit meiner Kreditkarte benutzen und habe gehört, die muss man irgendwie erst auf dem iPhone registrieren lassen, doch wie geht das?

    LG,
    Claudia

  2. #2
    anonymus

    [ANlEITUNG] Apple Pay in Deutschland aktivieren und einrichten!

    Hallo Claudia!

    Apple Pay kann derzeit nur mit einem kleinen Trick aktiviert und konfiguriert werden, da es noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

    Um Apple Pay vorab schon zu aktivieren, befolge bitte folgende Anleitung:
    1. Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > Vereinigte Staaten auswählen
    2. Nun bekommt man unter Einstellungen > Passbook & Apple Pay angezeigt
    3. Unter dem Menüpunkt kann man, sofern unterstützt, seine Kreditkarten und Rechnungsdaten angeben.

    Name:  image.jpg
Hits: 493
Größe:  54,5 KB Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	85 
Größe:	56,4 KB 
ID:	51681
    Bild-Quelle: chip.de

    Wie man bereits sieht, ist der Apple Pay Menüpunkt schon in Deutsch übersetzt, aber aufgrund der fehlenden Kooperationen mit deutschen Banken und Handelsketten, sollte es nur begrenzt möglich sein die Konfiguration derzeit abzuschließen!

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Apple pay Deutschland

    Hallo
    inzwischen kann man in den Einstellungen die Region Schweiz
    wählen und kann über wallet eine kreditkarte
    einfügen. Eine Liste der möglichen, auch ohne Jahresgebühr,
    akzeptierten Kreditkarten findet man über google. ( schweizer, us, oder englische)
    Ich glaube Rewe hat in Deutschland apple pay
    eingeführt.
    (für ausländische Touristen)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Apple Pay einrichten, wie geht das?


  1. iPhone/iPad/iOS Gerät einrichten: In dieser Anleitung wird Euch Schritt-für-Schritt erklärt wie Ihr euer iPhone / iPad / iPod Touch bzw. iOS-Gerät durch die sehr benutzerfreundliche...



  2. GoogleSync mit iPhone einrichten: Jeder der Interesse hat seinen Google Kalender, Mails, Kontakte etc. mit seinem iPhone zu synchronisieren sollte sich unbedingt dieses Tutorial von...



  3. Alphanumerische Code-Sperre einrichten: Wie wahrscheinlich jeder iPhone Besitzer weiss, kann man auf dem iPhone ein Passwort einrichten, dass bei jedem Entriegeln abgefragt wird. Dieses...



  4. Suche Programm zum einrichten der Handymailbox: Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem ich meine eigenen Wav Dateien auf meine Handymailbox einrichten bzw. überspielen kann.



  5. Nokia Communicator 9500 WLan einrichten: Hallo Leute, ich bin bald am verrückt werden. :x Ich bin im Besitz eines Communicators9500 der ja WLan kann :) . Leider klappt das bei mir nicht ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

apple pay deutschland einrichten

Stichworte