Doodle Umfrage erstellen in Smartphone-App?


  1. #1
    Gast

    Doodle Umfrage erstellen in Smartphone-App?

    Hi Freunde!

    Ich habe letztens die Produktivität-App Doodle für mich entdeckt und benutze sie sehr oft auf meinem Apple iPhone. Für Leute die Doodle nicht kennen... mit der Anwendung kann man ganz easy mit Freunden & Familie diverse Termine teilen und organisieren z.B. eine Liste erstellen, wer was zu einem Treffen mitbringen soll etc.

    Allerdings habe ich noch bei einigen Sachen Probleme. Auch wie man mit Doodle Umfragen erstellen kann, also quasi die Teilnehmer über etwas abstimmen zu lassen. Hat das von Euch zufällig schon jemand einmal mit dieser App gemacht und kann mir dazu einen Tipp geben, der mir weiterhilft?

    Name:  doodle-umfrage-erstellen-smartphone.jpg
Hits: 22
Größe:  75,0 KB

    Bin über jeden Ratschlag sehr dankbar und grüße Euch!

    LG Anja

  2. #2
    Mobilfunker

    Umfrage erstellen in Doodle mit dem mobilen Smartphone-Browser

    Hallo Anja,

    also, wie man mit der Doodle App genau eine Umfrage erstellt, kann ich Dir zwar nicht sagen, aber das klappt auch so wunderbar im mobilen Browser deines Smartphones. Befolge einfach folgende Schritte, um eine Umfrage in Doodle zu erstellen:
    • Öffne auf deinem Smartphone einen beliebigen Internet-Browser (Bei Android z.B. die bereits vorinstallierte Chrome-App) und wähle die Web-Adresse https://doodle.com an.
    • Klicke nun oben rechts auf das + Symbol (Plus) um so einen neuen Termin zu planen.
    • Wähle nun Titel und Ort der Veranstaltung und gehe unten rechts auf "Fortfahren"
    • Im nächsten Schritt müssen die Optionen wie das genaue Datum sowie Uhrzeit festgelegt werden, anschließend erneut den Button "Fortfahren" wählen.
    • Im 3. Schritt, den Du nun vor dir sehen kannst, wählt man nun diverse Einstellungen der Umfrage aus wie z.B. Anzahl der Teilnehmer etc. hier kann man auch im letzten Schritt eine versteckte Umfrage in Doodle erstellen, die nur der Organisator sehen kann.
    • Im letzten Schritt wird dann nur noch der Name von Dir eingetragen sowie deine eMail Adresse, nun klickt man auf "Fertig" und hat eine Umfrage in Doodle erstellt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Doodle Umfrage erstellen in Smartphone-App?


  1. Umfrage für Bachelor-Arbeit: Gebrauchstauglichkeit von Mobile TV Smartphone Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kleine Untersuchung zum Thema Gebrauchstauglichkeit von Mobile...



  2. Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum": Hallo zusammen! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten" an der Uni Würzburg. Es geht darum ob und wie...



  3. Doodle Jump download kostenlos: ich kann euch sagen wie man es kostenlos downloaded



  4. Umfrage für Bachelorarbeit im Smartphone-Bereich (Location Based Services): Hallo liebe 4Phonler, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der LMU eine Umfrage zum Thema Location-Based-Services (z.B. Facebook Orte,...



  5. Suche Doodle Jump mit Lagesensor: Hi , ich suche Doodle Jump mit Lagesensor für mein Nokia . Wenn ihr eins habt pls posten


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte