Wetterradar Deutschland


  1. #1
    LuborS
    Heute veröffentlichen wir neue App auf dem iPhone und iPad - Wetterradar

    Die Applikation WetterRadar ist eine praktische Applikation für iPhone und iPad, die die aktuellen Niederschläge über Deutschland auf detaillierten Kartenunterlagen abbildet. Auch der Entwicklungsverlauf der Niederschläge in den vergangenen Stunden und ihre Animation stehen zur Verfügung. Die Verfolgung von Niederschlägen mit Hilfe von Wetterradaren ist sehr beliebt bei Personen, deren Aktivitäten durch das Auftreten von Niederschlägen negativ beeinflusst werden können.


    Name:  screen322x572.jpeg
Hits: 192
Größe:  82,0 KB

  2. #2
    anonymus
    Hallo LuborS!

    Schön gestaltete Wetter App!

    Wäre toll wenn das App nicht nur für DE verfügbar ist, sondern auch Wetter-Daten aus dem näheren EU-Raum (AT, IT, CH,...) beinhalten würde.

    PS: Hier noch der direkte Link zur App im iOS-AppStore: https://itunes.apple.com/de/app/wett...468124367?mt=8

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wetterradar Deutschland


  1. Deutschland Sim - Kein Netz: Hi, ich habe gestern meine nano SIM von DeutschlandSIM erhalten. Tarif ist der Smart Special 2000. Ich habe die nano Sim in das iPhone 5, ...



  2. Was haltet ihr von Deutschland Sim?: Hallo, bin seit Jahren bei Vodafone, mit der Superflat, komme immerhin noch mit Junge Leute Rabatt auf ca. 30€ im Monat, telefoniere und schreibe...



  3. Klosterschüler,Deutschland: Hier hab ich noch 3. Sind zwar schon ein bissel älter aber doch immer noch gut.Full Metal ist komplett und nicht in einzelne Sprüche gesplittet. ...



  4. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...



  5. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil