iPhone 4 Klingeltöne ändern wie!?


  1. #1
    DeineKleine46
    Hallo (:

    Ich hab das iphone 4 und ja... Das mitden Klingeltönen ist ja nicht so einfach. Ich habe gelesen das man die Datei konvertieren muss und kürzen muss. Hab ich alles gemacht. Allerdings finde ich bei meinem iTunes kein Ordner oben mit Klingeltönen wo ich es reinspeichern könnte. Und wenn ich es normal in die Mediathek unter Musik mache findet mein iPhone diese Datei nicht als Klingelton.
    Kann mir jemand helfen =(

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo DeineKleine46,

    hast du es mal mit der kostenlosen App iPhone Ringtone Maker versucht ?
    Den mit dieser App ist es sehr einfach und unkompliziert, sich selbst Klingeltöne anzufertigen.

    Siehe Hier: App Store

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Vielen Dank, hat super geklappt (:
    War echt super leicht und net so kompliziert wie die anderen beschreibungen (;

  4. #4
    BHold
    Ansonsten einfach mal in iTunes unter Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert nachsehen, ob alle Quellen u.a. Klingeltöne aktiviert sind. Erst dann wird die Kategorie in iTunes sichtbar.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Klingeltöne ändern wie!?


  1. SAW Klingelton als MP3-Download (+ Leben oder sterben Ringtone): ♫ Intro-Theme aus den SAW-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die bekannte Horror-Thriller Filmreihe "Saw" aus dem Jahr 2004...



  2. PUR Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne/Sounds von PUR im MP3 Format zum kostenlosem Download für euer Handy. PUR - Indianer, PUR - Ein Graues Haar,...



  3. A-HA Klingeltöne: Hier findet ihr 7 Klingeltöne von der Norwegischen Band A-HA für euer Handy zum kostenlosem Download. Wir hoffen, euch gefallen die A-HA...



  4. Klingeltöne 90´s: Hallo zusammen! :) Ich habe hier mal ein paar Klingeltöne aus den guten alten 90-igern Jahren für euch! Die Klingeltöne sind alle im MP3-Format...



  5. 2x Olm Klingeltöne (u.a. Scheiß die Wand an!): Hey an alle, :) habe hier mal die geilen Olm Klingeltöne hochgeladen "Ey Hömma, hatta Anruf" und "Scheiß die Wand an - Wer is' dat denn" vom...