iPad 3 scheitert bei Hard-Reset - keine Wiederherstellung möglich - error 4005


  1. #1
    Gast

    iPad 3 scheitert bei Hard-Reset - keine Wiederherstellung möglich - error 4005

    Probleme:
    - iPad 3 hängt in Bootlop
    - kein Jailbreak zuvor
    - über iTunes bricht Wiederherstellung kurz vor Ende ab (bei:"Auf IPad warten")
    - error 4005
    - sämtliche Lösungsansätze von Aktualisierung iTunes/Computer bis anderen Computer bereits
    erfolglos ausprobiert

    Erbitte Hilfe!

  2. #2
    anonymus
    Hallo!

    Versuche das iPad in den DFU Mode zu bekommen und anschließend wiederherzustellen. Eine Anleitung findest du hier: IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!

    Edit:

    Sollte das auch nicht helfen könnte es mit einen Backup-Konflikt zu tun haben. Schritt-für-Schritt Anleitung zum beheben des Fehlers 4005:

    - iTunes schließen
    - iPad vom PC trennen
    - Auf dem PC in die Systemsteuerung wechseln
    - Zu Programme gehen und Apple Mobile Device Support finden
    - Auf das Programm klicken und dann dieses "Reparieren"
    - Nach Abschluss des Reparaturvorganges, iPad wieder mit dem PC verbinden.
    - Jetzt sollten die Treiber wieder neu installiert werden!
    - iTunes starten
    - Die Wiederherstellung sollte nun angeboten und durchgeführt werden


    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Hat leider aber nichts genützt!

  4. #4
    JordanPeele
    Klingt für mich nach ner Bootschleife...
    Probier mal dir RecoveryTool Fix Recovery herunterzuladen. Hier

    HTML-Code:
    download.recovery-tool.com/tools/fix-recovery.exe
    download.recovery-tool.com/tool/mac-fix-recovery.dmg

Ähnliche Handy Themen zu iPad 3 scheitert bei Hard-Reset - keine Wiederherstellung möglich - error 4005


  1. iPhone Hard Reset durchführen | Neustart erzwingen: Es gibt oftmals Situation, in denen das iPhone einfach einfriert und das Apple-Smartphone auf keine Eingaben mehr reagiert. Dies kann vor allem nach...



  2. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  3. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  4. Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich: Hallo habe das GT S5570 Mini Android von Samsung, ich versuche meine Firmware über Kies up zu daten aber Kies bricht das update einfach ab. Mit...



  5. Palm Pre Hard Reset: Falls ihr einmal schwere Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr einen Hard Reset ausführen. Wie so ein Hard Reset beim Palm Pre funktioniert,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad hard reset funktioniert nicht

ipad

ipad 2 hard reset funktioniert nicht

4005

Hard Reset beim ipad geht nichtipad soft reset funktioniert nichtipad geht nicht an reboot erfolglosipad reagiert nicht mehr hard resetipad startet nicht mehr nach wiederherstellungipad air 2 hängt beim hard reset

Stichworte