Honor View 10 besser als Huawei Mate 10 Pro?


  1. #1
    Sarah-92
    Hey

    mein Handyvertrag läuft im Dezember 2017 aus und ich muss mich bald für ein neues Smartphone entscheiden. Ins Auge ist mir das brandneue Huawei View 10 gefallen, dass vom Preis/Leistungsverhältnis derzeit eines der besten Phones sein soll.

    Was ich allerdings absolut nicht verstehe ist, dass das View 10 eine identische Ausstattung eines wesentlich teureren Huawei Mate 10 Pro hat und trotzdem unbter 500.- Euro kostet, wie geht das? Auch das neuartige 18:9 Display, wo man eben nicht viel Rand sieht, gefällt mir sehr.

    Ist das Honor View 10 zu empfehlen oderwird das zu viel geplaudert, was meint ihr? Oder soll ich mir doch ein Samsung Galaxy S8 kaufen... Oh Manno... bin so unentschlossen.

    LG Sarah

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sarah,

    bei dem Honor View 10 kommt ein IPS-LC- Display zum Einsatz anders bei dem Mate 10 Pro, hier kommt ein teures OLED Bildschirm zum Einsatz.

    Auch wenn man sich das Gehäuse beider Geräte anschaut wird hier auch deutlich das beim Honor View 10 ein einfaches Aluminium Gehäuse genommen wurde welches nicht staub- oder wasserdicht ist. Das könnte den Preisunterschied vielleicht erklären.

    Ich habe mir bewusst für das Mate 10 Pro entschieden da es für mich viele Vorteile bietet wie ich oben ja schon beschrieben habe.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Handy Themen zu Honor View 10 besser als Huawei Mate 10 Pro?


  1. Android 5.1.1 Update auf Huawei Honor 6 & Ascend Mate 7 bald verfügbar: Honor 6 und Ascend Mate 7 erhalten neues Android Lollipop Update Ein neues Software-Update steht beim einstigen Topseller Honor 6 bereits schon...



  2. Honor 6 Plus: Kugelsicheres Smartphone von Huawei vorgestellt!: Erst vor kurzem präsentierte der Smartphone Produzent Huawei das Honor 6, dieses viel Ausstattung zu einem kleinen Preis bietet. Jetzt legen die...



  3. Testbericht : Huawei Honor 3x Pro T20: Moin moin, heute gibt es seit längerer Zeit mal wieder ein neues Review von mir. Es geht heute um das Huawei Honor 3x Pro "T20", welches mir...



  4. Huawei Honor 5 Root Problem: How to root Huawei Honor 5? I tried a lot of ways on the web, but none of them work.



  5. Huawei Ascend Mate Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Wer sein Huawei Ascend Mate Benutzerhandbuch (Kurzeinführung) verlegt hat, oder sich einfach nur mal vorab einen kleinen Eindruck von dem Gerät...


Stichworte