Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2


  1. #1
    Chrizz1982

    Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2

    Hallo zusammen,


    hier habt ihr ein Tool wo ihr eure Batterie-anzeige in Prozent Anzeigen lassen könnt was einfacher ist für euch ein zu sehen wie euer Akku-stand ist.


    Installation:

    Entpackt die rar. Datei und Speichert die percent Battery auf eurem Gerät und nicht auf eurer Speicherkarte,das Original wird überschrieben, das müsst ihr auch mit OK Bestätigen, dann werdet ihr gefragt ob das Gerät zurück gesetzt werden soll da Drückt ihr auf OK und dann wird das Handy Neu gestartet und ihr habt dann die Akku Anzeige mit Prozent Anzeige. Viel Spaß damit!


    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    spinat2
    Hallo Chrizz,wo genau wird die Datei auf dem Gerät gespeichert?In dieser Umgewandelten-entpackten Datei sind 5 Dateien enthalten:00 setup,0CAB3318,PHCano-1 usw.
    keine davon installiert bei berühren der Dateien?
    Ist was falsch gelaufen?Danke

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo spinat2,

    ich habe es noch mal neu hoch geladen versuch es noch mal nach der Anleitung! und Die cab Datei bitte nicht Entpacken.

    Gruß

  4. #4
    spinat2
    Habe deine Datei auf dem Computer entpackt.Dann die ganze gelbe Datei auf mein Handy gespeichert.Doppelkick auf die Datei im Handy-fehlermeldung Programm kann nicht installiert werden anderen Pfad benutzen Gerät od.Speicherkarte-aufm Gerät funktioniert es nicht?

  5. #5
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von spinat2 Beitrag anzeigen
    Habe deine Datei auf dem Computer entpackt.Dann die ganze gelbe Datei auf mein Handy gespeichert.Doppelkick auf die Datei im Handy-fehlermeldung Programm kann nicht installiert werden anderen Pfad benutzen Gerät od.Speicherkarte-aufm Gerät funktioniert es nicht?
    Dann Speicher es mal nur auf der Speicherkarte, du hast die cab Datei auf deine Speicher Karte getan und von dort aus Installiert Richtig? es war nur eine Datei?

    Gruß

  6. #6
    spinat2
    nein,die ganze entpackte Datei aufm Gerät gespeichert.Dann aufm Gerät dass Programm angeklickt um zu installieren-geht nicht-fehlt mir ein Zusatzprogamm-Framework 3.5?

  7. #7
    Chrizz1982
    alles klar jetzt weiß ich wo dein Problem liegt, Framework 3.5 ist bei dir nicht Aktuell da hab ich was für dich schau dir das an: http://www.all4phones.de/forum/windo...etcf3-5-a.html

    Gruß

  8. #8
    spinat2
    Framework 3.5 kann es nicht sein,da bei der Installation bei mein Handy die Meldung erscheint,daß eine neuere Version auf dem Gerät ist.Was nu

  9. #9
    Chrizz1982
    Welche Version hast du drauf von Net Framework? kann dann sein das es bei dir dann nicht mehr geht!

  10. #10
    spinat2
    keine Ahnung,wo ich da suchen muss

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2


  1. Xda II batterie ?: hallo, mein Xda II von O2 funktioniert nur noch, wenn es am Netzteil angeschlossen ist. im menu unter "stromversorgung" zeigt er an: "Hauptbatterie...



  2. Windows-Mobile nur noch mit rund acht Prozent Marktanteil: Smartphoneabsatz steigt insgesamt auf 41 Millionen Stück Das Handybetriebssystem Windows Mobile von Microsoft musste laut einer aktuellen Studie...



  3. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 batterieanzeige

htc HD2 batterieanzeige in Prozent

batterieanzeige htc hd2

hd2 batterieanzeige

htc hd2 akku anzeige

htc hd2 batterieanzeige prozent

percent battery HD2htc batterieanzeigebatterieanzeige hd2htc hd2 batterie prozent