LG G2 D802 - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock)


  1. #1
    Yggdrasil
    Verkaufe hier ein LG G2 Smartphone in Schwarz mit 16 GB Speicher. Das Gerät wurde 2013 ausgetauscht, den Lieferschein lege ich bei.

    Technischer Zustand: Das Handy läuft einwandfrei und hat keinerlei Fehler oder sonstiges. Aktuelle Version von Android ist installiert.

    Äußerlicher Zustand: Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt sind eben Spuren vorhanden. Die Rückseite sieht allerdings noch sehr gut aus und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Auf dem Display sind ein paar kleine Kratzer, welche man aber so nur sieht wenn man es gegen das Licht hält.

    Zubehör:
    - Verpackung samt Beschreibung
    - Ladekabel/USB Kabel
    - Flip Case in Rot (Neu)
    - Flip Case in Schwarz (Stark gebraucht)
    - Backcover in Braun (Neu)
    - Backcover in Blau (Gebraucht)
    - Lieferschein

    Abholung ist mir am liebsten, kann aber auch versenden. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage da ich nicht verlinken kann.

  2. #2
    Yggdrasil
    Handy ist verkauft, kann also geschlossen werden ~

Ähnliche Handy Themen zu LG G2 D802 - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock)


  1. iPhone 5 Spacegrau 16GB Ohne Simlock: Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz & Graphit (Ohne Simlock) Smartphone 0023199778888 | eBay



  2. Sony Xperia Z - violett NEU und OVP unbenutzt !! OHNE SIMLOCK !!!: Ich habe das beste Smartphone überhaupt abzugeben: Sony Xperia Z - in der Farbe purple (lila bzw. violett) Das Gerät ist der Hammer. 13...



  3. (V) Iphone 4s 32GB Weiss ohne Simlock: Biete ihnen hiermit mein Iphone 4s an. Das Handy wurde am 18.01.12 gekauft. Nach der eingabe der Serienummer auf der Apple Seite hat das...



  4. verkaufe i phone 4 16 gb neu OVP ohne simlock: hi, Ich verkaufe I Phone 4 16 gb neu mit Originalverpackung und garantie ohne simlock in schwarz für 440 euro. Bei Interesse an...



  5. (Verkaufe) HTC Desire -> Neu, OVP, ohne Simlock, Versiegelt: Hallo All4Phones Community, Ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire. Es ist originalverpackt, unbenutzt, ohne Simlock, versiegelt und ohne...


Stichworte