Verkaufe LG Arena


  1. #1
    naspatti
    verkaufe mein 1 Monat altes LG Arena!Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand,hat eine 5MP Kamera,8GB internen Speicher und vieles mehr.verkaufe es,weil ich mit Touchscreen nicht zurecht komme.FP:170€

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo naspatti,

    wenn du noch ein paar Fotos deines LG Arena´s mitanhängen würdest,
    erhöht sich dadurch sicher deine Verkaufs-Chance.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe LG Arena


  1. Spiele für das KM 900 Arena: Hallo Liebe Community Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen ;) MfG Nisseboy



  2. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  3. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...



  4. LG KM 900 Arena / MMS: Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert. Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht...



  5. Test: LG KM 900 Arena: LG KM 900 Arena Testbericht Nachdem ich mich mal eine Zeit lang mit dem LG KM 900 Arena befasst habe, wird es nun Zeit für einen...