Test: Huawei Ascend Y 300


  1. #1
    Gast

    Test: Huawei Ascend Y 300

    Hallo zusammen,

    ich stelle euch heute das Huawei Ascend Y 300 vor.

    Daten:

    Androidversion : 4.1.1 Jelly Bean
    Benutzeroberfläche : Emotion UI 1.0
    Prozessor : Qualcomm MSM8225 ( 1.000 MHz )
    Anzahl: Kerne : Dual-Core
    Grafikchip : Qualcomm Adreno 205
    Highlights: : HSDPA:7,2 MBit/s HSUPA: 5,7 MBit/s
    Blutooth-Version : 2.1
    GPS : Ja
    Interner Speicher : 4 GB
    Speicherkarten bis : 32 GB mit FAT 32 auch 64 GB

    Displayauflösung: : 480 x 800 Pixel



    Test:

    Als das Paket endlich da war hab ich das Handy direkt ausgepackt.
    Der Handy-Karton war wie bei fast allen Handys super klein und Kompakt.


    Das Handy fühlt sich echt wertig an und knartzt auch nicht, wie in anderen Test erwähnt wurde.




    Huawei hat noch zwei von sich selber auf dem Handy installiert.

    - DLNA
    - Taschenlampen-App mit 3 Helligkeitsstufen. 3. Stufe Erblindungsgefahr!

    Der Bildschrim ist echt super scharf und auf super empflindlich auf meine Fingereingaben.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre sehr schön wenn du etwas mehr Angaben zu dem Gerät und dessen Zubehör gemacht hättest, wie zB. der Akkuleistung, das Verhalten im Internet oder aber im alltäglichen Gebrauch, Leistung der Kamera etc.

    Denn leider kann man sich bezüglich deines Testberichtes keinen Eindruck über das Gerät machen. Falls du aber noch Lust haben solltest, diesen Bericht zu ergänzen, kannst du dir unter dem folgendem Link mal einige Testberichte anschauen und dir ein paar Anregungen holen.

    Siehe Hier: Handy Testberichte

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Bazinga
    Kannst du vielleicht noch was nachliefern @Sweet Devil?
    Ich überlege nämlich auch, ob ich zuschlage, denn 100€ finde ich echt nen fairen Preis. Hab's heute hier gefunden: Huawei Ascend Y300 für 103,50? - Einsteiger-Smartphone mit Android 4.1, 5MP, 1GHz - mein-deal.com
    Danke!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Bazinga,

    da ich selbst nicht im Besitz eines Huawei Ascend Y300 bin (ich selbst habe nur das Huawei Ascend P1), kann ich zu diesem Gerät leider keinen ausführlichen Testbericht schreiben. Ich hoffe aber das der Themenstarter seinen Testbericht nochmals ergänzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Test: Huawei Ascend Y 300


  1. Huawei Ascend P1 - Wie lassen sich Screenshots anfertigen ? [FAQ]: Hallo miteinander, auch das Huawei Ascend P1 verfügt, genauso wie viele andere Android Smartphones auch, über eine im Gerät intgrierte...



  2. HUAWEI Ascend G300 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend G300...



  3. HUAWEI Ascend P1 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend P1 Benutzerhandbuch...



  4. HUAWEI Ascend Y200 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend Y200...



  5. Huawei Ascend P1 S: Das dünnste Smartphone der Welt: Der Smartphone-Hersteller Huawei will künftig den Handymarkt aufmischen. Auf der aktuellen CES Handymesse 2012 präsentierte Huawei das Ascend P1S, es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei y300

handbuch

huawei ascend y300 ausschalten lassen

y300

Huawei Ascend Y 300

ascend y 300

welche blutoothversion huawei y300

huawei y300 handbuch

Stichworte