Tausche SE Xperia Ray gegen Smartphone mit 4 Zoll Display oder mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo,-

    das Xperia ist simlockfrei, schwarz, ca. 8 Wochen alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Wie schon beschrieben, suche ich ein optisch/technisch einwandfreies Android Smartphone mit grossem Display.
    lg

  2. #2
    Gast
    Biete zum Tausch.........
    Sony Xperia Arc S mit allem zubehör, 6 monate alt mit Rechnung, Ovp,
    16GB Karte, Autohalterrung, Gummicase, und Schutzfolie sind auch von Anfang an drauf,
    so das man sagen kann so gut wie keine gebrauchsspuren, sehr sehr guter zustand und mit Android 4.0.3

    Handy läuft super, und hat keinerlei macken oder sonstiges...............!!!!!!!!!

    Wenn sie 30€ zuzahlen......???

  3. #3
    Gast
    Biete zum Tausch.........
    Sony Xperia Arc S mit allem zubehör, 6 monate alt mit Rechnung, Ovp,
    16GB Karte, Autohalterrung, Gummicase, und Schutzfolie sind auch von Anfang an drauf,
    so das man sagen kann so gut wie keine gebrauchsspuren, sehr sehr guter zustand und mit Android 4.0.3

    Handy läuft super, und hat keinerlei macken oder sonstiges...............!!!!!!!!!

    Wenn sie 30€ zuzahlen......???

    wassermann1970@gmx.net

Ähnliche Handy Themen zu Tausche SE Xperia Ray gegen Smartphone mit 4 Zoll Display oder mehr


  1. Tausche Nokia Lumia 800 gegen IPhone 3gs oder anderes Smartphone: Ich biete hier mein Nokia Lumia 800 (in rosa) zum Tausch an. Ich habe es erst am 10. April 2012 gekauft, aber ich musste feststellen, dass das ...



  2. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  3. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  4. Tausche Xperia X1 gegen Satio Aino oder Ähnliche Touch's: Tausche hier mein Xperia X1 Es hat normale Gebrauchsspuren keine Dicken Kratzer ö.ä würde eventuell 2 xperia x1+geld geben wenns gerät neu ist ...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...


Stichworte