Biete HTC HD2 inkl Rechnung (3 Monate alt) gegen HTC Desire


  1. #1
    sxbxstxxn
    Ich biete hier mein HTC HD2 im Tausch gegen das HTC Desire an.

    Das HD2 ist ca 3 Monate in Gebrauch gewesen und funktioniert tadellos (kein Branding, kein Lock). Gegen ein gleichwertiges HTC Desire würde ich es gern eintauschen. Grund ist ein genereller Umstieg auf linuxbasierte Betriebssysteme.

    Ich lege zusätzlich zum dazugehörigen Zubehör noch ein Schutz-Case mit drauf.
    Bei Interesse bitte melden.

    Anmerkung: Andere Handys interessieren mich nicht!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sxbxstxxn,

    wenn du noch ein paar Bilder deines HTC HD2 mitanhängen würdest, erhöht dies eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    sxbxstxxn
    Danke für den Tip! Anbei die Bilder...

    Anmerkung: Neben der Standard-2GB Speicherkarte lege ich noch eine passende 8GB Speicherkarte oben drauf!

    Ich würde das Ganze auch für 400 € zum Verkauf anbieten...

    P.S.: Das Zubehör ist selbstverständlich komplett und voll funktionstüchtig!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3081.JPG 
Hits:	218 
Größe:	1,10 MB 
ID:	42076  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3079.JPG 
Hits:	206 
Größe:	1,13 MB 
ID:	42075  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3077.JPG 
Hits:	208 
Größe:	1,08 MB 
ID:	42074  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3080.JPG 
Hits:	201 
Größe:	1,10 MB 
ID:	42073  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3076.JPG 
Hits:	221 
Größe:	1,09 MB 
ID:	42072  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3078.JPG 
Hits:	468 
Größe:	1,09 MB 
ID:	42071  


Ähnliche Handy Themen zu Biete HTC HD2 inkl Rechnung (3 Monate alt) gegen HTC Desire


  1. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  2. Biete iphone 2g am liebsten gegen G1: Hallo bitte hier ein gebrauchtes Iphone 2g an. Hat leichte gebrauchsspuren aber display sieht noch super aus. Es ist voll funktionsfähig. Das Handy...



  3. Tausche Xperia X10 (1 1/2 Monate Alt) gegen Iphone GS: Hallo, ich habe vor mitte Juni das Xperia X10 in weiß bekommen, das handy ist also 1 1/2 Monate alt. Suche ein Iphone GS was auch ebenfalls noch...



  4. Biete HTC DESIRE suche Nokia E72 + Money: HI, hab ein HTC DESIRE vom 5.07.2010 komplett neu einmal getestet. Suche ein relativ neues Nokia E72 und Geld dazu. Denke man kann isch da...



  5. Biete an Nokia 7373 gegen??.....: nokia 7373 nicht mehr das neueste allerdings wurde neuste software drauf gespielt wenn man halt noch etwas wissen möchte bitte fragen ;-)


Stichworte