[Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS


  1. #1
    X3ll
    Hallo Leute,
    ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt super aus, trotzdem bin ich und bleibe ich eine Apple Hure. Leider stand in der Geräteliste für meinen Vertrag nicht das Iphone zur Auswahl. Das Handy kommt in 2 Tagen original verpackt bei mir an. Also falls jemand ein gut erhaltenes Iphone 3GS hat und tauschen möchte. Immer her damit.

  2. #2
    X3ll
    tausch gegen gut erhaltenes 3G auch möglich.
    Gegen 3GS würde ich noch Geld drauf geben.

  3. #3
    sanne25081988
    gegen ein 2g würdest du nicht tauschen oder?

  4. #4
    tombaumgartner
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mein iPhone 3GS 32 MB gegen Dein Sony-Ericsson XPeria X10 zu tauschen. Ich muss mich allerdings noch etwas über die genauen Funktionen des X10 erkundigen. Was schwebt Dir als Zuzahlung vor?
    Habe das iPhone Ende Mai 2010 in Betrieb genommen.

    Gruß
    Tom

Ähnliche Handy Themen zu [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS


  1. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  2. Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy: Biete hier zum Tausch ein SE C902. Das Handy ist knap 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Habe vor kurzem die aktuellste Software drauf ...



  3. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  4. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...