[Suche] LG KG 920


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit ein paar Jahren das Handy LG KG 920 bis lang nichts Günstiges Gefunden (leider), vielleicht hat einer Von euch ein Tipp oder hat es mal Irgend wo mal gesehen hier mal ein Bild:

    Name:  lg KG920[4].jpg
Hits: 1033
Größe:  41,1 KB

    Gruß

  2. #2
    All4Phones
    Wow, hut ab, das LG KG920 scheint ja ein richtig rares Handy zu sein, nicht einmal ein einziges Angebot in eBay, das ist schon fast unglaublich, auch Google findet nichts...

    PS: Hab das Handy noch nie gesehen eigentlich, sieht aber sehr nach science fiction aus.

    Gruß

  3. #3
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Wow, hut ab, das LG KG920 scheint ja ein richtig rares Handy zu sein, nicht einmal ein einziges Angebot in eBay, das ist schon fast unglaublich, auch Google findet nichts...

    PS: Hab das Handy noch nie gesehen eigentlich, sieht aber sehr nach science fiction aus.

    Gruß

    Dachte ich mir denn ich suche das Schicke teil seit 4 Jahren bis jetzt ohne Erfolg, als ich es mal gefunden habe sollte es ganze 500 Euro Kosten und das war mir zu dem Zeitpunkt viel zu viel, ich möchte es gerne in meine Sammlung haben.

    Gruß

  4. #4
    Leia06666

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo,

    Danke für die Info werde es im Auge behalten.

    Gruß

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wir haben das seltene LG KG920 soeben zu einem Preis von 101,- Euro ersteigert.
    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil & Chrizz1982