[TUTORIAL] IONIC Cross-Device Development


  1. #1
    IonicAPP

    [TUTORIAL] IONIC Cross-Device Development

    Vorab: Tolles Handy Forum!

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit "Cross-Platform-Development" Möglichkeiten.

    Bei der Suche nach der richtigen Framework Lösung bin ich vor kurzem auf IONIC gestoßen.
    IONIC ist in etwa vergleichbar mit Bootstrap.

    Wenn Ihr Euch auch für IONIC interessiert kann ich Euch nur den Youtube Kanal von "APPWIESE" empfehlen.

    Es erscheinen in wöchentlichen Abständen immer mehr und mehr Tutorials wie Ihr eine eigene APP erstellen könnt.

  2. #2
    anonymus

    IONIC - Handy Forum EMPFEHLUNG

    Hallo!

    Ich verfolge das Projekt ionic auch schon mehrere Monate lang.

    Die Tutorials von Wiese sind wirklich sehr gut gemacht und es wird einem blutigen Anfänger Schritt-für-Schritt erklärt wie man zu seiner eigenen Smartphone-App kommt.

    Anbei füge ich noch die Youtube Playlist der ionic Tutorials ein:



    Lg anonymus

  3. #3
    AppDeveloper

    WOW - Cross Developement für ANFÄNGER

    Hallo Community, WOOOOOWW, ich bin begeistert von "IONIC"! So einfach kann APP-Programmierung für mehrere Plattformen funktionieren, bin gespannt wohin es dieses "Framework" noch schafft!
    Zurzeit glaube ich jedoch nicht dran das sich in Zukunft auch Spiele oder aufwendigere Programme damit realisieren lassen. Ich bleib dran, mal sehen ;-) Gruß, Martin

  4. #4
    Appwiese

    Danke

    Hi,

    Vielen Dank für die Empfehlung, ich freue mich, dass sich noch mehr für das Framework begeistern!

    VG

    Simon - Appwiese

  5. #5
    anonymus

    App Development Tutorials by Simon - AppWiese

    Hallo Simon! Herzlich Willkommen im Forum!

    Freut uns das dir die Erwähnung und Empfehlung deiner Tutorials gefällt! ;-)

    Ich freue mich bereits auf die nächsten Tutorials von dir! Bin schon gespannt welche weiteren Optionen noch so kommen werden! Laut heutigen Blog-Eintrag von ionic sollte bald die Möglichkeit für Push-Notifications gegeben sein. :-D

    Lg anonymus

  6. #6
    anonymus

    The Ionic Playground!

    WOW!! Das Ionic Framework entwickelt sich immer weiter und weiter zu einer echten App-Developement-Option.

    Gestern haben die Entwickler des Ionic-Frameworks den Ionic Playground vorgestellt.
    Mithilfe des Playgrounds ist es über jeden Web-Browser möglich seine App zu erstellen, ohne das Framework zu downloaden oder gar einen MAC-Rechner für die iOS Veröffentlichung zu besitzen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scratchpad-ionic-playground.png 
Hits:	68 
Größe:	21,6 KB 
ID:	51556

    Weitere Informationen zum Ionic Playground könnt Ihr im Blog von Ionic Framework lesen: The Ionic Playground | The Official Ionic Blog

    Der direkte Link zum Ionic Playground findet Ihr hier: http://play.ionic.io

    PS: AppWiese beschäftigt sich gerade mit einer Datenbank-Einbindung mittels Ionic! --> Check it out <--

    LG anonymus

  7. #7
    Gast

    Schade >> Projekt IONIC Tutorial beendet?

    Ich finde es extrem schade das Appwiese keine neuen Tutorials mehr macht. :-(

    Wieso? Hat es sich nicht gelohnt?
    Wäre auch gerne bereit dafür einen monatlichen Beitrag zu spenden.

  8. #8
    anonymus
    Hmm... Das würde mich auch brennend interessieren! Ich werde Ihn einmal kontaktieren und nachfragen!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu [TUTORIAL] IONIC Cross-Device Development


  1. [ANGEBOT] UCCW Video Tutorial: hi leute, ich habe vor, eine kleine tutorial-reihe für uccw zu erstellen, und zwar auf deutsch. habe ein kleines einstiegsvideo fertig gemacht....



  2. UOT Kitchen: Android UI Modden Tutorial: Hallo, ich hab letztens eine Android Kitchen getestet: UOT Kitchen Nennt sich UOT - Ultimate Online Theme Kitchen Was sind Kitchens? Mit...



  3. Tutorial of converting film to DVD on Apple pc: Sometimes we get some wonderful films and would like to burn film to DVD so that it will be forever saved. Thus, this paper is actually a tutorial of...



  4. The Gossip-Heavy Cross / Klingelton: hab euch mal den Klingelton Heavy Cross von The Gossip zum downloaden geschnitten.....



  5. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ionic app auf handy laden

ionic anfänger

Stichworte