Software-Fehler?


  1. #1
    Gast

    Software-Fehler?

    Hallo liebe Leute,
    Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir das bitte nicht übel.
    Ich habe seit gestern morgen ein großes Problem mit meinem Sony Ericsson Satio. Es führt sozusagen ein "Eigenleben" - wenn ich beispielsweise ins Menü gehe und wirklich nichts gedrückt habe, geht es von selber beispielsweise auf "Unterhaltung", "Uhr" oder "Kamera". Auf andere Menü-Punkte kann ich dann auch nicht wirklich drücken. Um welches Problem handelt es sich hierbei? Ist das wirklich ein Software-Fehler und wenn ja, was muss ich hierbei jetzt beachten und tun?
    Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst um mein Handy!
    Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich bedanke mich recht herzlich schon einmal im Vorraus auf Eure Antworten.
    Mit allerliebsten Grüßen,
    Ramo.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Gast,

    hast du schonmal eine wiederherstellung bzw zurücksetzen (achtung alles wird gelöscht vorher alles auf dem pc sichern) versucht ?

    bzw mal ein firmwareupdate machen.

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Hallo!
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie mir zurück geschrieben haben.
    Ich habe vorher seit ca. zweieinhalb Stunden versucht das Service Update Setup von der Sony Ericsson Homepage durchzuführen - ich bin genau so vor gegangen, wie es in diesem Programm beschrieben wird. Bevor es das Handy aktualisiert, soll man jedoch das Handy ausschalten, den Akku raustun und wieder reintun, das Kabel am PC anschließen und dann die Anrufertaste drücken, währernd man das Kabel an das Handy anschließt. Das hab ich genauso gemacht, aber irgendwie hat das Programm darauf nicht reagiert. Wissen Sie was ich meine? Was soll ich denn jetzt nur tun? War das überhaupt das Richtige, was ich da gemacht habe?
    Mit freundlichsten Grüßen

Ähnliche Handy Themen zu Software-Fehler?


  1. overall_header Fehler: Hallo zusammen, hier mal eine TuT für alle mit einem phpBB3 Forum! Es kann Vorkommen das wenn ihr ein Fehler mach egal welchen das ihr das...



  2. CRC Fehler Killer: Huhu Leutz, ich hab beim surfen im Netz das PC Programm / Tool, CRC Fehler Killer gefunden. CRC Fehler Killer ist eine kostenlose PC Software,...



  3. Java Fehler bei Spielen: Hi.. Benötige Hilfe !!! Habe das Paintball und Tetris installiert.. Das handy sagt mir JAVA FEHLER unzulässiges format.. Solitaire...



  4. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  5. IE7 weißt einen Fehler auf: Hallo, ich bin am verzweifeln jedesmal wenn ich die Seite winfuture.de besuchen will und ein News Beitrag anklicke, erscheint die Fehlermeldung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was tun bei softwarefehler

Softwarefehler was tun

was kann man machen bei softwarefehler

crc fehler deutsche freeware

satio java script problem

was tun bei softwarefehlermeldung

was tun bei sofewarefehler

was machen wenn das handy ein software schaden hat

mein handy hat ein softwar fehler was soll ich machen

crc