Bestes Smartphone bis 250 Euro? (mit guter Kamera & schnellen Prozessor)


  1. #1
    Alex*Berlin

    Bestes Smartphone bis 250 Euro? (mit guter Kamera & schnellen Prozessor)

    Hi an alle,

    schöne Community habt ihr hier. Habe die Forensuche benutzt und zumindest gibt es so einen Thread noch nicht für diese Preisregion.

    Hätte da ein Anliegen und zwar steht jetzt nach 2 Jahren wieder ein neuer Handyvertrag aus und ich denke ich werde ihn dieses mal kündigen und auf eine günstigere Prepaid-Karte wechseln. Das bedeutet also, ich muss mir das nächste Handy komplett aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Mein Budget liegt bei ungefähr 250.- Euro. Wichtig sind mir zum einen eine gute Kamera sowie ein schneller Prozessor, mit dem alle Menüs flüssig zu bedienen sind. Das Aussehen bzw. Optik sollte auch passen.

    Also, ihr seid an der Reihe. Was ist für Euch das beste Smartphone bis 250.- Euro?

    Freundliche Grüße,
    Der Alex

  2. #2
    Mobilfunker

    Bestes Smartphone bis 250.- Euro

    Hallo Alex,

    bis 250.- Euro bekommt man eigentlich schon sehr gute Handy´s zu kaufen. Mit dabei habe ich mal 3 Stück, von denen ich meine, dass sie in dieser Preiskategorie derzeit die besten Geräte sind.

    Zum einen das Samsung Galaxy M20, welches erst im März 2019 auf den Markt gekommen ist. Die eingebaute Dual-Hauptkamera mit Ultra-Weitwinkelobjektiv sowie 13-Megapixel dürften hier ausreichen. Zumal es noch den Exynos 7904 Prozessor mit 8 Kernen und bis zu 1,8 GHz Leistung sowie 4 GB RAM an Bord hat, das dürfte für flüssiges arbeiten mehr als ausreichen. Erwähnenswert ist natürlich auch der riesige 5.000 mAh Akku. Derzeit bekommt man es Neu für einen Preis von 229.- Euro.

    Name:  Bestes-Smartphone-bis-250-Euro.jpg
Hits: 5
Größe:  125,4 KB

    Ebenfalls sehr gute Handys bis 250€ sind u.a. folgende:
    • Xiaomi Redmi Note 7 für derzeit 219,90.- Euro
    • Honor 20 Lite für derzeit 238,99.- Euro

    Insgesamt empfinde ich jedoch das Galaxy M20 als Sieger, da es für mich eindeutig das bessere Gesamtpaket hat.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Smartphone bis 250 Euro? (mit guter Kamera & schnellen Prozessor)


  1. Bestes Smartphone bis 400.- Euro? (Aktuelles Jahr 2018): Herzliche Grüße an die Community, :) es ist wieder an der Zeit für ein neues Handy. Da ich meinen letzten Vertrag jedoch nicht sehr gut nutzen...



  2. Smartphone mit guter Kamera unter 300€ - was sind eure Tipps?: Hi Freunde, es wird mal wieder Zeit für ein neues Smartphone. Da ich mit meinem alten Samsung und der lumpigen 2-Megapixel-Kamera nicht mehr...



  3. Bestes Smartphone 2015: Das beste Smartphone im Jahr 2015? Alle Jahre wieder werden die besten Smartphones gekürt und die Technik schreitet immer weiter und weiter voran....



  4. Nokia: Kamera-Smartphone Lumia 1020 jetzt in Deutschland -- für 699 Euro: Das Nokia Lumia 1020 ist sofort in Deutschland erhältlich. Es ist zum Preis von rund 700 Euro (UVP) in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß im Handel...



  5. Suche Smartphone mit guter Kamera und gutem Navi...: Hallo zusammen, ich versuche mich ja wirklich damit auseinander zu setzen, aber das Gebiet ist so umfangreich, mir fehlt einfach die Zeit und auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte