Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy. Ich stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Motorola Starling EX112 . Das Handy sollte auf jeden Fall eine „echte“ Tastatur haben kosten sollte das ganze nicht mehr als ca. 90€.

Ich habe keine mobile Internetflat, werde das Handy also nicht zu Surfen benutzen. Ein Handy mit WLAN wäre schon gut um zB nochmal schnell die Bahnverbindung nachzuschauen wenn man schon halb in der Tür steht muss also nicht das tollste in Sachen Bedienung/Darstellung sein .
Des weiteren wäre ein Handy mit Dualsim nicht schlecht da habe ich dieses hier gefunden:
Elson EL560 Dual, leider hat dieses Handy keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten …

Hat wer Erfahrungen mit dem iPro i6? für 40e wäre das eine echte Alternative!
Ich habe eben keine großen Ansprüche an mein Handy momentan habe ich das Samsung E1107 S und bin eigentlich zufrieden der einzige Grund warum ich ein neues will ist dass das Teil nur 100 SMS speichern kann...

Gruß Turbo