Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?


  1. #1
    Morphzeus
    Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum?

    Habt ihr Infos über ein Handy was in den nächsten 3 Monaten erscheint, welches die oben 3 genannten Handys übertrumpft?
    Wenn ja, welches und warum wäre dies euer Favorit?

    Bin sehr auf eure Meinung gespannt. Mein Favorit ist bis jetzt das Satio, aber ich bin noch am zweifeln

  2. #2
    janderchecker
    ich hab selber das satio und bin super zufrieden damit !

  3. #3
    morten1995
    ich würd mich für sony ericsson satio entscheiden einfach weil die quali von sony besser ist als von nokia und was das handy hat ist so wieso zurzeit nicht zu übertrumphen!!! besonders die kamera

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    da du nur 3 zur auswahl hast würde ich dir normal zum HTC HD2 raten da es nicht dabei ist rat ich dir zum Sony ericsson aus dem grund da nokia in sacheb qualität nach gelassen hat! Sony ericsson ist die bessere wahl (dieser beitrag wurde mit dem htc hd2 verfasst)


    Gruß

  5. #5
    claus0123

    ich bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines satio, habe den kauf noch keine sekunde bereut, mich in das symbian betriebssystem einzuarbeiten ist eine herausforderung

Ähnliche Handy Themen zu Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?


  1. Sony Ericsson Satio Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch. Im...



  2. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  3. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  4. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...


Stichworte