Samsung Galaxy S4 zu gewinnen!


  1. #1
    schmidti92
    Hallo Leute,

    Auf der Seite der STUZ habe ich einen Link zu einer Online-Umfrage zum Thema Mobile Payment gefunden. Nach der Teilnahme (dauert nur etwa 5 Minuten), kann man ein neues Samsung Galaxy S4 oder Gutscheine für iTunes und den Google Play Store gewinnen. Dazu muss man einfach seine E-Mail-Adresse angeben. Denke, dass könnte für Samsung-Liebhaber von Interesse sein. Und, naja, Mobile Payment ist ja auch im Kommen - oder nicht?

    EDIT by anonymus: Link aufgrund krimineller Aktivitäten lt. Netgear Firewall entfernt.

    Beste Grüße,
    Schmidti

  2. #2
    anonymus
    Hallo Schmidti92!

    Leider erkennt meine Firewall, kriminelle Aktivitäten der Seite. Aus diesem Grunde habe ich den Link zur Umfrage entfernt.

    Sollte dies zu unrecht geschehen sein, bitte ich Dich, dies mir mitzuteilen! Danke!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S4 zu gewinnen!


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. 15x1 Samsung Galaxy S I9000 zu gewinnen!: Appenzeller veranstaltet momentan ein tolles Gewinnspiel, indem ihr mit ein wenig Glück 15x1 Samsung Galaxy S I9000 gewinnen könnt. Für die Teilnahme...


Stichworte