Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone...


  1. #1
    Mobilfunker

    Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone...

    Hey Leute,

    habe das gerade im Internet gefunden... und ist wohl derzeit ein Trend in Facebook & Co, da ich schon mehr solche Bilder gesehen habe.

    Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone nach vorne und schau über die Ladebuchse auf das Bild.

    Name:  mach ein auge zu kippe dein smartphone.jpg
Hits: 127
Größe:  203,6 KB

    Na, was könnt ihr sehen? Fragt sich eben nur wo bei jeden die Ladebuchse ist, kommt wohl auf das Handy darauf an.

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Chrizz1982
    Ich Weiss was da steht lass aber die Antwort offen damit auch andere es mal Probieren.

  3. #3
    Thase1983
    Ich saß gerade wirklich 2 Minuten vor meinem 2 in 1 Convertible, bevor ich verstanden hab was da steht.

    Sah sicherlich witzig aus, zum Glück hat das niemand gesehen .

Ähnliche Handy Themen zu Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone...


  1. Dein Persönlicher Wallpaper: Möchtest du ein Persönliches Wallpaper mit deinem Bild drauf? Ich erstelle dir gerne ein Persönliches Bild Ob Erotik / Akt / Portrait oder...



  2. Olli Schulz - Mach den Bibo: Handy Klingelton/Sound: Olli Schulz - Mach den Bibo Hallo, ich habe euch mal den Klingelton "Mach den Bibo" von Olli Schulz erstellt... ...



  3. 30 Klingeltöne für dein Handy: Ich habe sie alle auf meinem Handy :!: :!:



  4. COOLE Klingeltöne für dein Handy: Klingeltöne für dein Handy Sind richtig cool



  5. Technik-Auge: das logo find cih wirklich geil ;)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mach ein auge zu kippe dein smartphone

mache ein auge zu kippe dein smartphone nach vorne

mache ein auge zu kippe dein smartphone nach vorne lösung