WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?


  1. #1
    Gast

    WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?

    Hi an alle im Forum,

    wir fahren bald in den Urlaub und mein Smartphone nehme ich natürlich mit ins Reisegepäck. Möchte dann aus Mallorca also Spanien auch via WhatsApp mit meinem Freunden und Familie schreiben nur Frage ich mich eben ob das auch kostenlos ist wie in Deutschland oder ich mit Gebühren und sonstigen Kosten rechnen muss?

    Schöne Grüße

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast.

    Da man für die Verwendung von WhatsApp eine aktive Internetverbindung benötigt - können im Roaming kosten auf Dich zukommen.

    Wenn du aber WLAN Hotspots verwendest, brauchst du keine Sorgen um entstehende Kosten zu haben.

    Aber ACHTUNG: Es empfiehlt sich die Roaming Dienste für das Internet trotzdem während des Aufenthaltes zu deaktivieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?


  1. WhatsApp: Ping Pay? Geld per WhatsApp überweisen!: Die drittgrößte Privatkundenbank in Indien (Axis Bank) führt ab sofort einen neuen Dienst für Online-Banking für WhatsApp ein. In Zukunft wird es...



  2. Nachrichten ins Ausland: Hallo, meine Nachrichten nach Frankreich kommen plötzlich nicht mehr an, obwohl keine Fehlermeldung erscheint und die Nachricht als versendet...



  3. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...



  4. Wie lange Nachrichten per Whatsapp: Hallo zusammen, wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken? Zzt. mache ich...



  5. Whatsapp Messenger zurzeit kostenlos: Hallo iPhone-Community! Derzeit ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder kostenlos im AppStore verfügbar! Beschreibung: Hier der iTunes...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte