Selbst gemachte Hintergrund


  1. #1
    kochkaes

    Selbst gemachte Hintergrund

    Kann nix uploade......... Mist!

    Dann halt so:

  2. #2
    DaTdAdA
    Cool !

  3. #3
    kochkaes
    Dieses kleine Bild hat es übrigens in sich, dass komplette Schild ist Pixel für Pixel gemalt und nicht etwas fotografiert und nur den Text geändert.

  4. #4
    DaTdAdA
    Boah war bestimmt viel arbeit . :smt026 :smt026

  5. #5
    kochkaes
    45 Minuten...

    http://photobucket.com/albums/y60/kochkaes/

    Kennwort: aluminium

  6. #6
    h2g
    Sehr gelungen würde ich mal sagen.... ach ja zu Grafiken für Nokia

    Reallyboom dort gibt es ein Progi mit dem man verschieden Nokia Hintergründe gut gestalten kann.... wegen der Menu, Balken Felder und so....

    Kann dann so aussehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Selbst gemachte Hintergrund


  1. Selber gemachte Sony Ericsson Themes: So,hab hier mal 2 Selbstgemachte Themes für SE Handys, im Format 176x220 erstellt. Hoffe es funktioniert,ist mein 1. versuch. 1.) Star Trek Theme...



  2. Themes für 5410i und 5500 selbst erstellen: Hallo, Ich möchte gerne mir Themen für die Nokias 5140i und 5500 nun selber erstellen. mit den Nokia Themes Studios für S40und S60 komme ich...



  3. Themens selbst erstellen: Hallo weiß jemand wie man Themen selbst erstellt bzw Themen verändern kann?



  4. Wie kann ich selbst Themen machen: Hallo, wie die überschrift schon erklärt suche ich ein Programm mit dem man Handy Themen erstellen kann. Da ich nicht weis ob ich irgendeine...



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ortsschilder selbst gestalten

Selbst gemachte hintergründe handy