Billard


  1. #1
    MMSunrise

    Billard

    Ich spiele für mein Leben gerne Billard. Das ist zusammen mit qeepen mein größtes Hobby geworden. Was etwas ungewöhnlich ist: ich sammele Queues. Das klingt ziemlich komisch, schließlich braucht man ja nur eins. Aber ich kann einfach nicht an einem besonders schönen Stück vorbei gehen, ohne es mal ausprobiert zu haben. (Ich will jetzt keine blöden Witze über Parallelen hören, ok? )
    Ich habe mittlerweile 22 teilweise sehr seltene Queues, sogar einige handsignierte Modelle.
    In meinem Fotoblog sind auch immer Mal ein paar Bilder von Tunieren (meist Frankfurt) und Neuerwerbungen drin. (Wer´s nicht kennt: http://www.qeep.de/fotoblog.html)

  2. #2
    All4Phones
    Hab damals auch sehr professionell Billard gespielt, doch jetzt nach 5 Jahren hab ich es nochmal mit einem Freund probiert und bin dermaßen untergegangen, das gibt es nicht . Also damals spielten wir mit Drall, unten anlupfen etc. heute habe ich leider keine Zeit mehr dafür, aber damals spielten wir auch um die 5 mal pro Woche...

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    Hab zwar nen komplett neu bespannten Billardtisch bei mir rumstehen aber leider find ich kaum noch zeit um zu spielen.

Ähnliche Handy Themen zu Billard


  1. Billard Trickshots: Hallo, ich fange mal mit dem ersten Fun Video, besser gesagt Aktions-Video an. Zu sehen sind spektakuläre Billard Trickshots. Sehr sehr...



  2. Billard Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Billard zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Billard Thema gefällt euch. Im...



  3. billard game für 7373: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Billard-Game hat, das fürs nokia 7373 geeignet is (symbian 40). Ich hab die hier vorhandenen...



  4. Billard oder Pool: HI Leudde^^ Ich suche ein Billiard oder Pool Spiel fürs Handy (am besten fürs SE K700i)



  5. Ar*** Billard: :oops:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

billard ist mein leben

billard