Suche USB Treiber für Sony Ericsson D750i um es mit Win7 x64 zu verbinden.


  1. #1
    FSB311
    Ich suche einen passenden Treiber für ein altes aber noch gutes Sony Erricsson D750i.
    Ich möchte es mit dem MyPhoneExplorer verbinden.
    Früher unter Windows XP war es kein Problem.
    Aber wenn ich der MyPhoneExplorer unter Windows 7 x64 aufrufe, kommt der Fehler das kein passender Treiber da ist. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Doch dort finde ich keine passenden Treiber.
    Danke für eure Mühe.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo FSB311,

    mit hilfe des folgenden Treiber Paketes kannst du dein Sony Ericsson D750i problemlos auf deinem Windows 7 Rechner nutzen.

    Siehe Hier: Universal Treiber Paket für Sony Ericsson

    Sollte das Gerät nach der Installation des Treiber Paketes nicht direkt vom PC erkannt werden, musst du noch die Kompatibilitätsansicht ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche USB Treiber für Sony Ericsson D750i um es mit Win7 x64 zu verbinden.


  1. suche sony ericsson w715: Ich suche das W715i. die gebrauchsspuren sollten nicht zu hoch sein gruß Kahn



  2. Suche Sony Ericsson Klingeltöne: Suche Sony Ericsson Klingeltöne



  3. Themesammlung SE D750i: Hallo, ich hab mal meine nicht mehr benötigte Themesammlung für das SE D750i / K750, 176x220 Pixel hochgladen. Diese Themes hab ich von Freunden und...



  4. Suche Sony Ericsson SMS Ton: hallo zusammen, bin ganz neu hier, hoffe ich schreibe jetzt nichts doppeltes hier rein :rolleyes: es gibt einen smston von meinem alten sony...