LIGA TOTAL! von Telekom


  1. #1
    Apple-Freak

    LIGA TOTAL! von Telekom

    Ich überlege derzeit, ob ich mir als großer Fussballfan LIGA TOTAL! von der Telekom holen sollte oder nicht. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe, handelt es sich hier um einen Flatrate Tarif, bei dem man jedes Wochenende Zugriff via Live-Stream der jeweiligen Bndesliga Spiele hat oder?

    Nun habe ich jedoch dezeit nur eine Prepaid Karte, benötigt man für LIGA TOTAL! extra einen Handy Vertrag, oder ist LIGA TOTAL auch für PrePaid Karten verfügbar?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    morten1995
    Nein du brauchst keinen extra Vertrag es reicht eine Prepaidkarte mann muss es halt nur dazubuchen

Ähnliche Handy Themen zu LIGA TOTAL! von Telekom


  1. Liga total mieses Bild aufm Satio verbesserbar?: Hallo. Habe mir für mein nagelneues Satio mal "Liga Total" im Monatsabo geleistet, um meine Bayern mal live gewinnen zu sehen..... Startet auch ohne...



  2. 6 TV Total Nippel: so jezt muss ich hier au mal was online stellen dabei is: - tierischer durchfall - wasn hier los - no risk no fun - ganz ehrlisch.....nä -...



  3. Tv Total vom 26.10.06: Hat hier einer die tv total folge vom 26.10.06 oda kann sie mir besorgen wäre ganz nett!



  4. der_neue_willi.3gp aus raabs tv total^^: so den schmock hab ich noch auf meiner platte gefunden ^^ is der willi aus der biene maja und so ein trottel aus der politik^^ mfg Vitja



  5. Tv Total PUR (nippel):


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

liga total prepaid

liga total xtra

liga total mit prepaid karte

liga total prepaid karte

xtra card liga total

liga total handy

f

t-mobile liga total prepaid

liga total mobil erfahrung

liga total xtra card

Stichworte