BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren

Diskutiere BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren im BlackBerry Anleitungen (FAQs) Bereich; Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese deaktiviert . Bei meinem BlackBerry ...


  1. #1
    All4Phones

    BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren

    Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese deaktiviert.

    Bei meinem BlackBerry 8900 Curve ist diese Deaktivieren Funktion für die Tastensperre ziemlich versteckt und nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Man kann wirklich Tage suchen...

    Hier mal ein Bild, wo man diese Taste findet:

    Name:  tastensperre.jpg
Hits: 10717
Größe:  28,5 KB
    Bild: BlackBerry Tastensperre entsperren

    Ja, genau. Oben auf dem Gehäuse sind noch Links und Rechts 2 Tasten versteckt. Einfach die linke obere Taste (Wenn man das so nennen kann in diesem Fall) auf dem Gehäuse eindrücken und die Tastensperre ist deaktiviert.

    Diese Taste kann man natürlich auch verwenden, um das Telefon schneller zu sperren, somit braucht man nicht immer extra in das Menü des BlackBerrys klicken.

    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones
    Geändert von All4Phones (29.06.2012 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Gast
    Hallo User. Deine Hilfe mit dem Entsperren war sehr hilfreich. DANKE DAFÜR.

  3. #3
    Gast
    Hi,

    Nettes Forum hier !
    Hat jemand auch eine Idee wie man die Tastensperre automatisch aktiviert ?
    Also nach einer bestimmten Zeit bzw. wenn man das BlackBerry in den Holster steckt ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi,

    Nettes Forum hier !
    Hat jemand auch eine Idee wie man die Tastensperre automatisch aktiviert ?
    Also nach einer bestimmten Zeit bzw. wenn man das BlackBerry in den Holster steckt ?
    Hallo,

    wie sich die automatische Tastensperre bei BlackBerry Modellen aktivieren lässt, kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/black...ieren-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    warum steht in der beschreibung nur so ein mist?
    da steht, dass man die sternchentaste und die sendentaste drücken soll

  6. #6
    Gast
    Nach einem Update des Betriebssystems muss man wohl neuerdings mit Stummschaltung deaktivieren. Vorher musste man Sternchen+Senden drücken.

  7. #7
    Gast
    kann man das nicht einstellen mit welchen tasten man die tastatur entsperrt?

  8. #8
    Gast
    Ich habe jetzt geschlagene 2.5 Stunden nach der Möglichkeit gesucht, an meinem Blackberry Bold irgendwas ? (keine Typenbezeichnung aufgedruckt) die Tastensperre wieder rauszubekommen und war nahe dran, das Dingen aus dem Fenster zu werden.
    All die unsäglichen Handbücher (mit Hunderten von Tastenkombinationen, die man wohl auswendig lernen soll??!!) und vollkommen unterschiedliche Ansagen, wie man die Tastensperre wieder rausbekommt.
    Die Entwickler von RIM haben sich wohl einen Spass daraus gemacht, für jedes Modell eine neue Tastenkombination einzuführen.
    Aber der Gipfel ist diese !!!
    Eine nicht als Taste erkennbare Druckstelle am linken äußeren Rand !!
    Danke für den Hinweis im Forum.
    Ich hätte noch 200 Jahre am Gerät suchen können und das nicht gefunden.
    Was ich als halbwegs normaler Mensch dazu sage ??
    Ich verstehe, warum Apple so erfolgreich ist.
    Die bauen nämlich Produkte, die ein normaler Mensch ohne eine Woche Einführungskurs und ohne 10.000 Vokabeln zu lernen bedienen kann !
    Dafür habe ich nämlich keine Zeit !
    Liebe Grüsse und danke für den goldenen Tip.
    SW

  9. #9
    Gast
    Danke, ich hatte bislang immer den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt ;-) Mit der Taste geht es doch wesentlich schneller...

  10. #10
    Gast
    Danke für den Tip, habe das auch schon "mittels" Akku gelöst. Gefühlt hätte ich da auch noch 200 oder mehr Jahre gesucht ....
    Und mir ist auch völlig klar warum Apple und andere erfolgreicher sind ...
    danke

  11. #11
    Gast
    Auch ich bin hier gelandet, weil ich im Internet schauen musste, wie die Tastensperre zu deaktiveren ist... Wenn ich für eine so grundlegende Funktion das Internet bemühen muss (und offenbar nicht nur ich), frage ich mich ganz ernsthaft, ob ich nicht das falsche Gerät besitze...

    Ich hatte auch Probleme, die Umlaute zu "entdecken" und fand das schon etwas umständlich gelöst (musste auch dafür im Internet recherchieren), aber die Tastensperre, bzw. ihre Aufhebung, übertrifft das noch bei Weitem

    Vielen und aufrichtigen Dank für die Hilfe

  12. #12
    Gast
    Danke!!!
    <<benutze einen abgewrackten 9700 im xtra-card/WLAN only Modus zum puren telefonieren und war bereits am verzweifeln. (Im Display stand "Drücken Sie die Sperren-Taste zum Entsperren.)
    Das Teil sperrt zwar mit "*" aber mich danach dann auch aus.

    Die Lösung war schwieriger zu finden, als den "Hotspot-Modus des Browsers" zu aktivieren.
    (Nach Einlegen der nicht internetfaehigen Karte war der web'n walk - Browser nicht mehr WLAN fähig und wollte an mein hart erarbeitetes Prepaidguthaben)
    ... vielleicht hilft diese Erkenntnis ja auch irgendwem.

  13. #13
    Schwarzbeere9.0
    Und ich hab mir ernsthaft nen Wolf gesucht. Die Tast ist so vversteckt und klein. Die kann man echt kaum finden...

    Vielen Dank für den Super Tipp!!!!!

  14. #14
    Gast
    ich bin sooooooooooooo glücklich auf ihren eintrag gestoßen zu sein, tausend küsse und eine herzliche umarmung janine heße

  15. #15
    anonymus
    Hallo Janine!

    Freut uns das wir dir durch diese Anleitung weiter geholfen haben.

    Lg anonymus

  16. #16
    Gast


    Hallo liebe Wissenden!

    Wie man die Tastensperre ein und ausschalten haben wir nun gelernt,
    aber wie kann ich die Sperre gänzlich deaktivieren, sodass sie sich nicht mehr automatisch einschaltet.

    Danke schon mal vorab für die Antworten.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren


  1. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...



  2. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  3. Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren: Hallo undGuten Abend, habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen... Wäre...



  4. Tastensperre bei SGH_B 130?: Hallo, habe gestern o.g.Handy für meine Freundin gekauft,die Beschreibung ist etwas dürftig.Da gibt es eine automatische tastensperre,die man ein...



  5. Problem beim Entsperren mit Nokia 3510: Hallo Leute, ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry tastensperre

tastensperre blackberry

blackberry entsperren

blackberry curve tastensperreblackberry sperren tastetastensperre blackberry curveblackberry tastatur entsperrenblackberry entsperren tasteblackberry tastensperre aufhebenblackberry tastatursperre

Stichworte