iPhone Themes erstellen


  1. #1
    All4Phones
    Wir haben einen super Service für iPhone Besitzer entdeckt. Nun kann sich jeder spielend leicht sein eigenes iPhone Theme erstellen, das schöne daran ist, dass dies sehr einfach geht und noch dazu sehr schnell ist.

    Hier geht es zu dem Tool, damit ihr euch eure eigenen iPhone Themes erstellen könnt:

    Anleitung mit Programm

    Viel Spass mit dem iPhone Theme Maker.

    Gruß.

  2. #2
    LG KM900
    cool^^^^^^^^

  3. #3
    bss-sieben
    Hallo,

    seh ich das schon richtig, das es dieses Programm diese Seite so nicht mehr gibt?
    Lande immer auf Alinks...
    DA wollt ich mich nicht anmelden...

    Gibt es alternativen?


    Allgemeines Danke...
    an das Forum hat mir schon viel weiter geholfen.
    vorallem die bestens Apps waren interessant und sehr brauchbar!
    weiter so...

  4. #4
    anonymus
    Hallo bss-sieben!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Vielen Dank für dein Lob wir werden das beste tun um so weiterzumachen bzw. noch besser zu sein!

    Wenn du noch Fragen etc. hast kannst du dich gerne bei uns melden bzw. dich im Newbie Forum durchlesen.

    Auch noch Danke das du uns hinweist das der Link nicht mehr funktioniert. Es wird heute Nacht wahrscheinlich noch eine Anleitung geben mit einem neuen Programm, da der Link anscheinend tot zu sein scheint.

    Lg anonymus

  5. #5
    bss-sieben
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Es wird heute Nacht wahrscheinlich noch eine Anleitung geben mit einem neuen Programm, da der Link anscheinend tot zu sein scheint.

    Lg anonymus
    Hallo,

    jetzt wollt ich doch noch mal nachfragen ob es schon ein Alternativ Porgramm oder Internetseite gibt?

    Grüße

  6. #6
    chinchin
    Hallo bss-sieben,

    schau mal hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post72762

    Gruß,
    chinchin

    PS: Auch oben im ersten Beitrag nachzulesen...

  7. #7
    bss-sieben
    oh das tut mir leid,
    hab immer reingeschaut und auf einen neuen Eintrag gewartet...
    Das die erste Nachricht editiert wurde habe ich dabei leider nicht gemerkt...

    sorry...
    aber danke

  8. #8
    chinchin
    Ist doch nicht weiter schlimm.

    Wünsche dir viel Spaß beim iPhone Themes basteln.

    Würden uns freuen, wenn du uns mal das ein oder andere Ergebnis vorstellen würdest.

    Gruß

  9. #9
    bss-sieben
    so...

    also hab mal auf die schnelle was erstellt...
    Bundle images funktioniert nicht. zumindest nicht umsonst

    is nen Al Bundy Theme...
    hab mal bilder mit ner alten handy cam gemacht... besser gehts jetzt nicht...

    GRüße...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.jpg 
Hits:	423 
Größe:	190,4 KB 
ID:	31660  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    domezos
    hallo

    Ich bin der Entwickler von diesem Tool.
    Der "dw iPhone Theme Creator v2.1" geht auf mein Konto!!

    Dank dem Threaderstellers, weiss man ja wo man die Kostenlose Shareware Version herbekommt..

    Just so happens: DoMeZos-Ware (dw) baut gerade eine Internet Seite auf. Optisch hängt sie noch hintendran (ändert sich bald) aber funktionieren tut sie schonmal!!

    Ich wollte mit euch den Link teilen da man von dort die Vollversion des Creator kaufen kann.
    Es gibt hierzu verschiedene Zahlungmöglichkeiten: checkt es einfach selbst mal aus!!

    Grüße,
    M. Bergfeld (Geschäftsführer von DoMeZos-Ware)

    P.S Vielen Dank das Ihr mein Programm schätzt!! Ich freue mich immer über Feedback!

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Themes erstellen


  1. iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr: Hallo, iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst...



  2. iPhone Themes selber erstellen!: Nachdem der gute OnlineThemeCreator aus unauffindlichen Gründen nicht mehr existiert muss eine Alternative her! Diese wird mit dem Programm...



  3. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  4. Klingetöne direkt auf iPhone aus mp3 erstellen: Nabend, kennt ihr schon "Ringtone" aus Cydia (Source: http://i.danstaface.net/deb/ ) Damit könnt ihr aus den Liedern auf eurem iPhone direkt...



  5. Nokia Themes erstellen: Hier ist ein FOR FREE Theme Editor für Nokia. Schaut ob Euer Modell dabei ist!


Stichworte