Hallo zusammen,

wir Schusterjungen und Hurenkinder (der Name spielt mit zwei Begriffen aus dem Schriftsatz) haben ein neues Spiel entwickelt, mit dem man sein Gedächtnis trainieren und sein räumliches Vorstellungsvermögen schulen kann – ein Memory-Spiel in 3D.

Im Moment versuchen wir die Kosten für die Programmierung unserer App (nicht jedoch für deren Entwicklung und Gestaltung) über eine Crowdfunding-Plattform zu refinanzieren. Schon für einen Euro bekommt ihr auf dieser einen FREE DOWNLOAD unseres Spiels, sobald dieses zuende programmiert und von Apple freigegeben ist. Schaut einfach mal auf folgenden Link: Ein Spiel wie das klassische Memory – in 3D und fürs iPhone. - startnext.de. Es wäre toll, wenn ihr uns zahlreich unterstützen würdet.

Danke vielmals!

Andreas Eric

PS: Michael, der Entwickler und Gestalter des Spiels, fordert alle Unterstützer zu einem Wettstreit heraus. Derjenige, der nach zwei Wochen den Highscore anführt, bekommt von ihm einen 30 Euro-Gutschein für den App Store.