Keep Up! spielreview


  1. #1
    biohazard25
    Hallo liebe com,

    ich habe eine pn vom borstenwurm bekommen ob ich nicht mal sein neues spiel Keep Up! testen kann.

    Was eine frage natürlich kann ich

    also hier mal ein screen (nicht meiner sondern von itunes)
    Name:  mzl.lujslnej.320x480-75.jpg
Hits: 97
Größe:  19,7 KB

    also spielprinzip ganz einfach: Halt den ball solange wie möglich oben.
    hört sich einfach an ist es aber garnicht.
    wie ihr auf dem screen sehen könnt ist die schnur auf der das brett liegt gebogen. jeweiter man zu seite kommt desto schneller wird der ball.
    dazu gibt es nich features wie punkte x2, mehrere bälle und auch ein kreuz welches das spiel bei berühren auch beendet.

    Also ich muß echt sagen, in den situationen in dennen ich normalerweise doodle jump gespielt habe spiele ich jetzt Keep Up! (ich sag euch jetzt nicht wann das ist ).

    es gibt das app kostenlos im app store.
    ich kann wirklich nur sagen holt es euch es wir euch trotz schlichtheit begeistern und den 1mb an platz hat jeder auf seinem iDevice.


    gruß bio

  2. #2
    Squizmek
    Sieht simpel aber interessant aus...
    Gibt's irgendwo ein video zu sehen?