Apple Familienfreigabe für Fotos freischalten? (Brauche Hilfe)


  1. #1
    Gast

    Apple Familienfreigabe für Fotos freischalten? (Brauche Hilfe)

    Hey Leute,

    ich habe zu Weihnachten ein iPhone 8 von meinen Eltern geschenkt bekommen und bereits schon alles soweit eingestellt. Da alle in der Familie Apple iOS nutzen und wir gerne alles miteinander teilen und über den anderen Bescheid wissen wollen, würde mich jedoch interessieren wie man die Apple Familienfreigabe z.B. für das iCloud Fotoalbum einrichten kann.

    Habe dazu leider noch nichts gefunden. Hoffe, ich finde hier jemanden, der mir behilflich sein kann.

    GLG Anna

  2. #2
    All4Phones
    Guten morgen Anna,

    das ist eigentlich ganz einfach. Die Apple Familienfreigabe kann man übrigens für bis zu 6 Familienmitglieder einrichten. Es wird zur Einrichtung auch immer eine Apple-ID benötigt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-familienfreigabe-einrichten.jpg 
Hits:	3 
Größe:	163,1 KB 
ID:	53013

    Gehe einfach unter Einstellungen --> iCloud und wähle dort Familienfreigabe einrichten aus. Abschließend musst du nur noch "Los geht´s" auswählen und die folgenden Schritt einfach befolgen, das geht auch sehr schnell. Danach kannst du Familienmitglieder zu dieser Gruppe hinzufügen, mit denen du dann deine iCloud Inhalte teilen kannst.

    Viele Grüße,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Apple Familienfreigabe für Fotos freischalten? (Brauche Hilfe)


  1. Hilfe mit Speicherplatz der Fotos und Videos [iPhone 4]: Hallo zusammen, Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Das hat ein Problem, ich versuch es mal zu erklären: In der App "Fotos" zeigt es bei...



  2. iPhone 4 - Benötige Hilfe (Outlook-Synchr. & MMS-Fotos): Moin Moin! Ich bin iPhone-Neuling, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes 4 gekauft und bin/war damit für meine Bedürfnisse zufrieden. Gestern...



  3. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  4. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte