iPhone SE: Falsche iCloud ID


  1. #1
    Gast

    iPhone SE: Falsche iCloud ID

    Moin,

    Habe folgendes Problem:

    Iphone SE gebraucht gekauft. Aus backup von vorherigem 4s wiederhergestellt. Software aktualisiert, ios10. Problem in der iCloud Id ist ein``Punkt`` in der email-Adresse (iCloud ID), der da nicht sein soll. Problem ist ,ich kann die ID der iCloud nur mit Passwort ändern, da es aber für die ID mit ``Punkt``kein Passwort gibt und diese auch keine Apple-ID ist, kann diese nur durch zurücksetzen entfernt werden. Da ist das größte Problem, denn beim updaten auf iOS 10 ist die iPhone suche aktiviert, somit ist zurücksetzen nur mit iCloud ID und Passwort möglich, welches aber nicht existiert.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    hier kann Dir nur noch der Apple-Support helfen. Die iCloud-Sperre ist nicht zu umgehen.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SE: Falsche iCloud ID


  1. Huawei Y625-U51 wählt falsche Nummer: Hallo zusammen, meine Schwägerin hat ein Huawei Y625-U51. Wenn Sie jemanden anrufen will, egal ob sie das über Kontakte oder die Anrufliste macht,...



  2. iCloud Bilder auf das iPhone bekommen???: Ich hatte iCloud aktiviert um Speicher zu sparen, da ich über 6.000 Bilder habe. So nun habe ich mich von iCloud auf dem Handy abgemeldet, da es...



  3. Kurzmeldung: iCloud in iOS 7 Look online: Wie zu erwarten war, hat Apple das Design von iCloud an iOS 7 angepasst und für alle User freigeschaltet. 50077 Heute Abend um 19:00 Uhr wird...



  4. Sony Ericsson C902 falsche Verpackung ? Fake ?: Hallo, ich habe mir ein Sony Ericsson C902 ohne Branding gekauft. Das Handy ist verpackt in einen schwarzen Karton. Aber wenn man mal nach sieht...



  5. Problem mit w890i - falsche darstellung des hauptmenus: hi! ich hab mal ne frage: hat/hatte jemand von euch schonmal das problem, dass bei einem design der neuen handy-reihen von SE (w910, w890,...) das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte