Bitte "News" bis zum Schluss lesen! -WICHTIG!!!!



Neben dem http://www.all4phones.de/forum/iphon...fentlicht.html ist heute ein Update für das iPhone erschienen. Apple gab vor kurzen die Version 3.1.3 für alle iPhone und iPod User frei und enthält einige Bugfixes:

  • Verbesserte Genauigkeit der Batteriestatusanzeige (iPhone 3GS)
  • Behebung eines Problems, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
  • Behebung eines Fehlers, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht
Für alle Jailbreaker, bitte nicht Updaten das DevTeam bzw. Geohot haben ihre Jailbreaks noch nicht überprüft.
Mit der neuen iPhone Firmware 3.1.3 ist auch eine neue Modem Firmware mit der Bezeichnung 05.12.01 gekommen und somit sind alle Jailbreak Möglichkeiten gestorben bis auf weiteres. Außerdem soll Apple nun mit allen ein einsehen gehabt haben die ein Freies iPhone haben denn mit dem Update soll es Möglich sein Tethering zu nutzen ohne den Netzbetreiber um Erlaubnis zu bitten.