Smilys


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Thomas2003
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das hier immer wieder gefragt wird, ob die Smilys was kosten und wo ich die her habe.

    Das kann ich euch sagen:

    1.Sie sind kosten los.
    2. SmileyCentral.

    Alles klar dann haben wir das auch geklärt.

    Und noch was, ihr braucht nicht darnach zusuchen, Hier ist das Programm für euch.

    Viel Spass damit.

  2. #22
    Gr3ko
    Zu Punkt 1:

    Klar sind die kostenlos, nur hab ich gedacht, das wären die Smileys von MSN und die sind nicht kostenlos....

    Aber gut..

    Und zu Punkt 2:

    DANKE! ;-)

  3. #23
    sandra1510
    Danke. In deinem tollen Programm is ein Virus drin...

  4. #24
    admin-->ToRtE
    nein ein kleiner trojaner was meinst du denn wie die firma ihr geld verdient um die smilys überhaupt zu machen?!^^

  5. #25
    sandra1510
    Super. Wieder um eine Erfahrung reicher!
    Da hat ja das tolle Anti-Viren-Programm mal gute Arbeit geleistet...

  6. #26
    MarSs

    Re: Smilys

    Ich bin neu hier und wollte sofort mal sagen coole smylis !!! wisst ihr wo man die 3D smylys also die sozusagenen modernen herbekommt?

  7. #27
    n6230i

    Re: Smilys

    ich habe auch noch mehr von diesen geilen smileys...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  8. #28
    Sorata
    Kann mir jemand die Smileys, die Sharky auf der 1. seite als 2. beitrag gepostet hat in das Format 176x208 umwandeln?
    Am besten so, dass nur die Hintergrundfläche (also des durchsichtige) größer wird und der smiley seine größe beibehält.
    Wär echt nett

  9. #29
    mister.DE
    oh kannste rausnehmen frage war beantwortet

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smilys

SMYLISpärchen smiliesfotos von smylissmylysgeile smylissmilys bilder>Smilysgeiler smilysmylis bilder