Hello Kitty / 3in1 Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil

    Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

    Hier findet ihr ein paar Hello Kitty 3in1 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy.
    Ich hoffe die Hello Kitty Wallpaper im Bildformat 720x400 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Hello Kitty Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello Kitty  3in1 Wallpaper.jpg 
Hits:	3463 
Größe:	187,9 KB 
ID:	40088  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello Kitty  3in1 Wallpaper (1).jpg 
Hits:	1014 
Größe:	64,3 KB 
ID:	40089  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello Kitty  3in1 Wallpaper (2).jpg 
Hits:	1029 
Größe:	166,7 KB 
ID:	40090  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello Kitty  3in1 Wallpaper (3).jpg 
Hits:	982 
Größe:	145,1 KB 
ID:	40091  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello Kitty  3in1 Wallpaper (4).jpg 
Hits:	1650 
Größe:	149,2 KB 
ID:	40092  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	1289 
Größe:	163,0 KB 
ID:	40093  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	992 
Größe:	153,8 KB 
ID:	40094  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	962 
Größe:	180,8 KB 
ID:	40095  


  2. #2
    morten1995
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper1.jpg 
Hits:	1205 
Größe:	126,0 KB 
ID:	40816 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper2.jpg 
Hits:	2535 
Größe:	186,0 KB 
ID:	40817 hier auch ein paar versuche von mir

  3. #3
    Ateraides
    Die sind alle total genial!

    Vielen Dank an euch!

  4. #4
    kleinsteZicke

    Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

    Hallo...

    die Bilder sind voll süüüüß...
    aber...
    kann ich die auch für das HTC ONE X bekommen?

    Wegen der Größe mein ich.

    Vielen, vielen Dank schonmal

    P.S.: Evtl. kann mir auch jemand die Größe der Wallpaper für mein HTC ONE X verraten. ;-)


    EDIT: Kann mir den hier keiner helfen...was die Wallpaper angehen??? Büdde

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    die Hello Kitty Wallpaper aus diesem Thread, sind für dein HTC One X leider komplett ungeeignet. Wenn du möchtest bin ich aber gerne dazu bereit dir mal zwei oder drei Hello Kitty Wallpaper für dein HTC One X anzufertigen.

    Zum Bildformat:

    Das ursprüngliche Bildformat von HTC ONE X hat eine Auflösung von 1440x1280.
    Da du ie Größe des Wallpapers aber beim Auswählen ohnehin noch festlegen musst, können die verwendeten Wallpaper auch eine geringere Ausflösung haben.

    Wenn du magst, kannst du dich ja mal hier nach ein paar schönen Wallpapern umschauen:

    http://www.all4phones.de/forum/handy-hintergrundbilder/

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    kleinsteZicke
    Du würdest mir eine riesen Freunde machen...wenn du für mein HTC ONE X ein paar Hello Kitty Wallpapper machen würdest.

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe und ich freu mich schon riesig drauf.

    Dankeschön

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wie versprochen habe ich mir mal die Mühe gemacht und dir zwei Hello Kitty Wallpaper im Format 1440x1280 angefertigt. Ich hoffe demnach sehr das sie dir gefallen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello-Kitty-Wallpaper.jpg 
Hits:	2997 
Größe:	333,3 KB 
ID:	49307  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hello-Kitty-Wallpaper-2.jpg 
Hits:	8847 
Größe:	376,6 KB 
ID:	49308  


  8. #8
    kleinsteZicke
    Vielen, vielen Dank

    Leider wird bei dem zweiten Bild die zwei Kittys abgeschnitten. Man sieht da nur die hälfte und keine gesichter.

    Aber wenn du lust hast und Zeit...würde ich mich über neue Bilder freuen.
    Jederzeit

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du das jeweilge Wallpaper in der Galerie deines HTC ONE X auswählst, hast du über den dort angezeigten Rahmen, die möglichkeit dir das Bild so zurecht zu ziehen, das es am Ende auf deinem Handy so dargestellt wird, wie du es letztendlich haben möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hello Kitty / 3in1 Wallpaper


  1. brauche rat für wallpaper 3in1: hallo ich habe das samsung-sgh-f480i ich wollte mir mit den wallpaper generator 3in1 wallpaper erstellen aber die sind dann immer zu klein fürs...



  2. 3in1 Wallpaper 1. Versuch: Hallo an alle, hier ist jetzt mein erster Versuch, selbst Wallpaper zu erstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. MfG MiHRO



  3. Android Wallpaper 3in1: Hier findet ihr einige 3in1 Wallpaper für Android Handys zum Kostenlosen download . Wir hoffen die 3in1 Android Wallpaper im Bildformat 720x400...



  4. Android Logos 3in1: Hier findet ihr einige 3in1 Logos für Android Handys zum Kostenlosen download . Wir hoffen die 3in1 Android Logos im Bildformat 720x400 gefallen...



  5. Wallpaper 3in1: Hier findet ihr einige 3in1 Wallpaper für Android Handys zum Kostenlosen download . Wir hoffen die 3in1 Wallpaper im Bildformat 720x400 gefallen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hello kitty wallpaper

1

hello kitty wallpaper fürs handy

hello kitty hintergrundbilder handy

hello kitty handy hintergrund

hello kitty hintergrundbild handy

schöne hintergrundbilder fürs handy

hello kitty handy wallpaper2Hintergrundbilder Hello Kitty

Stichworte