Audi A3 Logos


  1. #1
    Sweet Devil

    Audi A3 Logos

    Hier findet ihr ein paar Audi A3 Logos für Android Handys zum Kostenlosen download .
    Ich hoffe die Audi A3 Logos im Bildformat 960x480 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Audi A3 Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A3 Logos.jpg 
Hits:	314 
Größe:	103,5 KB 
ID:	36226  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A3 Logos (1).jpg 
Hits:	402 
Größe:	169,5 KB 
ID:	36227  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A3 Logos (2).jpg 
Hits:	341 
Größe:	131,5 KB 
ID:	36228  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A3 Logos (3).jpg 
Hits:	245 
Größe:	115,5 KB 
ID:	36229  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A3 Logos (4).jpg 
Hits:	663 
Größe:	102,5 KB 
ID:	36230  


  2. #2
    Der Neue
    Super Bilder! Danke!

    Haste meine PN bekommen und haste schon eine Idee woran das liegen kann bei mir?

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Super Bilder! Danke!

    Haste meine PN bekommen und haste schon eine Idee woran das liegen kann bei mir?
    Hallo,

    bitte Problemanfragen öffentlich hier im Forum stellen und nicht per PN, damit jeden geholfen werden kann.

    Vielen Dank.

    Gruß.

  4. #4
    Der Neue
    Sweet Devil hatte mir Wallpaper für mein Samsung Spica 5700 erstellt wo aber wenn ich nach links und rechts scrolle auf die beiden anderen Homescreens über die hälfte vom mitteleren Bild angezeigt wird und nicht die entsprechenden. Das bei 940x480 und bei 720x400!Da drumm geht es! Er wollte etwas wissen was er mich per PN geffagt hatte, deshalb meine Frage ob er meine Antwort bekommen hat!

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Der Neue,

    richtig, ich hatte dir geraten mal das kleinere Bildformat 720x400 auszuprobieren, da du damit aber das gleiche Problem hast, kann ich dir, wie über PN bereits mitgeteilt, leider auch nicht weiterhelfen.
    Da ich kein Samsung habe.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Der Neue
    Danke für die Antwort hier. Habe deine PN nicht bekommen! Vielleicht hat ja jemand anderes dazu einen Idee! Naa All4Phones hast du einen Tip?

    Muß ich im Handy noch irgend welche Einstellungen machen zu Bildformat doer so?

  7. #7
    michaele1957
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort hier. Habe deine PN nicht bekommen! Vielleicht hat ja jemand anderes dazu einen Idee! Naa All4Phones hast du einen Tip?

    Muß ich im Handy noch irgend welche Einstellungen machen zu Bildformat doer so?
    Ich habe das Problem beim Samsung 5230 auch hin und wieder. Hier hilft dann immer folgendes: Ins Menü - Einstellungen - Display und Licht - Hintergrundbild - und dann unten links auf Einstel. drücken.
    Klappt meist auf Anhieb - hin und wieder beim zweiten Versuch auf die gleiche Weise wie beschrieben.
    Gruß
    Michael

  8. #8
    Der Neue

    Audi A3 Logos

    Beim 5700 finde ich kein Display und Licht > Hintergrundbild. An so etwas dachte ich ja auch aber ich finde so einen Manüpunkt nicht!Leider!

    EDIT: Möchte das Thema noch mal aufgreifen. Habe das nun noch einmal mit den Wallpapern die im Handy installiert sind getestet und mußte feststellen das es da genau so ist wie bei den von dir Sweet Devil erstellten. Wenn ich da nach rechts oder links schiebe ist auch noch über die hälfte vom Hauptbild zu sehen.

    Also liegt es nicht an den Wallpapern!

    Weiß einer was das sein kann?

Ähnliche Handy Themen zu Audi A3 Logos


  1. Audi R8 Theme: Hallo habe 1 Handy Theme / Design vom Audi R8 für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s mit...



  2. Audi Theme: Hier ein Audi Theme von mir im Bildformat 240*320 für das Sony Ericsson K850i.



  3. Audi Q7 Themes: Hallo, ich hätte gerne ein Thema für ein Sony C905 mit einem weissen Q7 (am liebsten mit Strassen oder Geländehintergrund), vielleicht kann mir...



  4. Audi R8 Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Audi R8 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Audi R8 Themas gefallen euch. ...



  5. Audi Theme: :oops: 8)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audi a3 logo

audi a3 themes

audi a3 handy wallpaper

a3 logo

2

hintergrundbilder kostenlos audi

12

wallpaper audi a3

audi logo wallpaper

audi logo

Stichworte