Real Football 2013 - Kostenlos bei Google Play erhältlich


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    alle Fans des Gameloft Handyspieles Real Football 2013 können sich freuen, den das Spiel Real Football 2013 steht derzeit für alle Android Smartphone Besitzer zum kostenlosen download bereit.

    Name:  unnamed.jpg
Hits: 293
Größe:  59,0 KB
    Bild: Real Football 2013

    Das Handyspiel Real Football 2013 könnt ihr bei Google Play oder aber unter dem folgendem Link,
    direkt auf euer Android Smartphone herunterladen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...ANMP.GloftR3HM

    Ich wünsche allen Besitzern eines Android Smartphones viel Spaß mit dem
    kostenlosen Handyspiel Real Football 2013.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    monster21
    danke für den tipp. mal schauen ob es wieder so dermaßen mit in app purchases durchzogen ist. das spiel war grafisch schon das letzte mal sehr ansprechend,aber ohne echtes geld zu zahlen war es einfach ätzend.

    dürfte jetzt nicht anders geworden sein,zumal es ja "kostenlos" ist.

Ähnliche Handy Themen zu Real Football 2013 - Kostenlos bei Google Play erhältlich


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  3. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  4. Gameloft: Real Football 2012 derzeit kostenlos erhältlich: Hallo zusammen, wie der Spielehersteller Gameloft auf seiner Facebook Seite offiziel verkündete, bietet Gameloft das Handyspiel Real Football...



  5. Real Football 2012: Kostenlos für iPhone, iPad & iPod erhältlich: Hallo zusammen, wie der Spielehersteller Gameloft auf seiner Facebook Seite offiziel verkündete, bietet Gameloft das Handyspiel Real Football 2012...


Stichworte