Die Siedler Klon "Age of Conquest" Android Spiel


  1. #1
    All4Phones

    Die Siedler Klon "Age of Conquest" Android Spiel

    Hallo,

    ich möchte euch einen tollen Siedler Klon vorstellen, nämlich "Age of Conquest", dieses Spiel ist nämlich im Android Market als Lite Version Kostenlos erhältlich.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	siedler1.png 
Hits:	454 
Größe:	222,1 KB 
ID:	48267
    Age of Conquest für Android

    Ziel dieses Strategie Spiels ist es, möglichst viele Länder zu besiedeln und zugleich gegen eure Gegner zu verteidigen in Form von Wachen oder verbesserten Wällen etc. Doch wenn euer König stirbt (Anfangsstadt), so ist das Spiel zuende.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	siedler3.png 
Hits:	494 
Größe:	124,5 KB 
ID:	48268

    In der Lite Version (Demo) ist es möglich, 100 Städte einzunehmen, schafft ihr das, so habt ihr gewonnen. Ihr startet mit 5000 Gelddeinheiten, diese könnt ihr für mehr Truppen oder für ein Fort ausgeben.

    Wenn ihr eure Spielschritte geplant habt und auf "End Turn" klickt, so wird euch eine Zusammenfassung aller Schritte bzw. Angriffe und übernahmen angezeigt. Wächst ihr zu schnell, so läuft ihr Gefahr auf, schnell eingenommen zu werden, da sich auf euren äußeren Städten zu wenig Truppen befinden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	siedler4.png 
Hits:	420 
Größe:	159,7 KB 
ID:	48269

    Am Ende jedes Spielschrittes wird euch eine Rangliste über die Städte angezeigt, die am meisten Städte eingenommen haben (Points).

    Bei Age of Conquest gibt es mehrere Spielversionen mit anderen Landkarten. Bei der von mir gespielten Variante handelt es sich um die Europe Version.

    Die Vollversion kostet 4.99 Dollar, ist jedoch ein sehr netter Zeitvertreib.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Age of Conquest" ein und wählt anschließend das App Programm Age of Conquest aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    emptybox
    hallo schönes spiel
    kann mein bruder das mit seinem lg kp500 spielen ?

    lg emptybox

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hallo schönes spiel
    kann mein bruder das mit seinem lg kp500 spielen ?

    lg emptybox
    Hallo,

    ist eine App für Android, weiß nicht, obs das noch in Java gibt www.ageofconquest.com

    Gruß.

  4. #4
    emptybox
    leider nicht habs mir aber für den pc geholt

    lg emptybox

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    leider nicht habs mir aber für den pc geholt

    lg emptybox
    Hast mich Neugierig gemacht und ich habe es mir auch gerade heruntergeladen.

    Aber am PC handelt es sich auch nur um eine Demo, sowie ich das sehen kann oder? Macht aber viel Spass wenn man mal weiß, wie Age of Conquest funktioniert, ist zwar einfach aufgebaut aber irgendwie gut...

    Bei die Siedler gabs doch auch ein ähnliches Spielprinzip oder?

    Gruß.

  6. #6
    emptybox
    ja leider ich glaub nur online kann man das ganze spiel zocken

    ich glaub siedler ist dasselbe nur ausgeschmückt

  7. #7
    Gast
    das hat mit siedler nix zutun, ist nen risiko clone!

  8. #8
    Gast
    In der Tat, Siedler hat absolut nix damit zu tun. Was ihr meint ist Risiko, denn "Siedler" ist erstmal in einer ganz anderen Größenklasse angesiedelt (pun intended) und zudem in Echtzeit. Risiko ist rundenbasiert und auf Weltkarten-Ebene zu spielen (wobei die Karten auf denen man spielt beliebig aussehen können).

    AoC ist dennoch ein klasse Game für Android, insbesondere auf dem GalaxyTab wegen des größeren Bildschirms unheimlich kurzweilig.

  9. #9
    All4Phones
    Hallo schande über mein Haupt.
    Da habe ich mich wohl im Eifer des Gefechts leider vertippt, natürlich ist es an Risiko angelegt, aber dennoch... Spieler von Siedler könnte Age of Conquest sicherlich auch interessieren. Kann auch nur zustimmen, dieses Spiel macht echt süchtig, vorallem Nachts, wenn man nicht schlafen kann.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Die Siedler Klon "Age of Conquest" Android Spiel


  1. Kann man aus dem Spiel "Flubu" die Parameter für den Bewegungssensor entnehmen?: Denn wenn es gehen würde, dann könnte ich ja versuchen neue Level für das Spiel zu erstellen.



  2. Suche das Spiel: "Marrable Madness" das per Bewegungssensor gesteuert wird: Wäre nett, wenn es jemand hier hochladen, oder mir den Downloadlink geben könnte. :)



  3. Computerhersteller "Dell" baut Android Handy - Codename Mini3i: http://img169.imageshack.us/img169/8987/hbkpivsnpxgenr1300xa.jpg Dell baut Android-Handy Der Computerhersteller Dell will offenbar ein...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siedler android

die siedler android

android siedler

age of conquest

siedler für android

age of conquest android

die siedler android downloadfdie siedler für androidsiedler android app

Stichworte