Ein muss für FUT-Fans: Die brandneue FIFA 20 Web-App startet heute Live zum Download

Viele Fußball Fans fiebern bereits auf diesen Release-Termin hin, denn am 27. September 2019 startet FIFA 20 (FUT) in die mittlerweile 28. Ausgabe der erfolgreichen Fussball-Simulationsserie für PC, PS 4, Xbox One sowie Nintendo Switch durch.

Mit der neuen FIFA-Version startet auch automatisch eine brandneue FIFA Ultimate-Team Saison und die Karten werden wieder Neu gemischt und auf dem Spielfeld geht es heiß zur Sache um die besten Transfers sowie jeden Ballwechsel. Der Publisher EA Sports hat auch heute bereits angekündigt, dass im Verlaufe des Tages auch die dazugehörige FIFA 20 Web App erscheinen wird, mit der man bereits im Vorfeld sein Starter-Ultimate-Team erstellen kann, um Zeit zu sparen. Desweiteren kann man auch tägliche Belohnungen abkassieren.

Name:  fifa-20-web-app-start-release-datum.jpg
Hits: 77
Größe:  120,3 KB

FIFA 20 Web App: Hier könnt ihr die FUT-Anwendung downloaden

Klickt man auf die offizielle EA Sports Webseite, dann wird noch ein Geheimnis aus der genauen Release-Zeit für die FUT 20 App gemacht. Es heißt nur, dass die Anwendung heute, den 18.09.2019 zum Download verfügbar sein wird. Insider vermuten jedoch eine Veröffentlichung der App um ca. 21 - 23 Uhr deutscher Zeit.

Um die FIFA 20 Web-App erfolgreich downloaden zu können, bedarf es jedoch einigen Voraussetzungen, die wir Euch kurz vorstellen möchten:
  • Ihr habt vor dem 01.08.2019 bereits einen FUT-Club in FIFA 19 erstellt. Neueinsteiger, die den Vorgänger nicht gespielt haben, bleibt also der Early-Access noch verwehrt.
  • Desweiteren muss der oben genannte bzw. erstellte FIFA 19 Club immer noch bestehen und darf beispielsweise nicht gelöscht worden sein.
  • Habt ihr schon öfter einen Bann erhalten, kann es ebenfalls sein, dass ihr die neue FIFA 20 Web App nicht herunterladen könnt.

Die Companion App zum neuen FIFA 20 könnt ihr dann nach dem Release ganz einfach in den jeweiligen Stores wie z.B. Google Play Store für Android oder den iTunes-Store für das iPhone etc. downloaden. Benutzt dazu einfach die Suchfunktion oder verwendet den oberen Link zur EA-Seite, dort werden ebenfalls die direkten Download-Links geteilt werden, wenn der Start dann erfolgt.