2 Seiten für themes, games etc.


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Azrael.

  2. #2
    Masta_G
    die seiten sind extrem geil

    respect

  3. #3
    Azrael.
    sehe ich auch so

  4. #4
    tommekk
    kennst du auch so seiten für motorola???

  5. #5
    Azrael.
    ne, leider nicht. das ist auch der grund, warum ich mich von motorola getrennt habe

  6. #6
    tommekk
    lol nur wegen den 2 seiten???

  7. #7
    Azrael.
    nein, nicht wegen diesen beiden seiten. man kann einfach mit einem SE viel mehr machen. motorola ist nicht so mein ding

  8. #8
    Masta_G
    das blöde an den beiden seiten ist man kann sich nicht die fertigen themes

    runterladen. es werden nur die bilder in einen zip ordner runtergeladen.

  9. #9
    Azrael.
    natürlich kann man das!!!

  10. #10
    Roadrunner1906
    Dann wandel doch einfach mal das .zip in .thm um. Dann sollte es klappen

    Zum Thema Motorola Themes schaut doch mal bei www.zedge.no nach.

    Ich habe noch nie so viele Themes für alle Handymarken gesehen. Wer da nichts findet ist wirklich selber schuld

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu 2 Seiten für themes, games etc.


  1. Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format: Hallo! Ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i so das ihr auf euren Bildschirm praktisch für jede seite und davon gibts ja 3, ein anderes...



  2. Open Office - Seiten untereinander: Hallo, ich nutze Open Office und hatte oft das Problem, dass es mir beim Textdokument alle Seiten nebeneinander statt untereinander angezeigt...



  3. Suche Games und Hot Babs Themes: Hallo, Ich besitze 2 SE von der W serie 800i & 810i. Wer kann mir helfen ? ich suche dringend Games und Themes, die Themes die ich suche kosten...



  4. Klammlose Seiten: HI, kennt einer Klamm? Da gibt es Lose, die sind richtig was wert! 1.000.000 Klammlose sind knapp 2,80 Euro wert! Wenn man die sammelt...



  5. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...