Counterstrike


  1. #1
    Masta_G
    Frage hat jemand geile cs 1.6 maps? Oder kennt jemand einen Link?

    Weil die normalen Maps schon so was von fad sind.

    Brauche unbedingt neue.

    Oder so neue waffen bzw. playerskins

  2. #2
    mister.DE

  3. #3
    Masta_G
    bei 4 players hab ich schon geschaut da funken nicht so wirklich die maps bei mir.

    ich werd mal auf die andere seite schaun.

    thx

  4. #4
    mister.DE
    ich hat jetzt eher an clan00 gedacht was die maps betrifft und 4players was die models betrifft

  5. #5
    Masta_G
    na ja ich bräuchte gescheite maps zum downloaden die auch funken!

    Ich hab bei 4 players maps runtergeladen. und wenn sie gefunkt haben hängten sie. aber es funkte so wie so nur 1 von 5.

Ähnliche Handy Themen zu Counterstrike


  1. counterstrike forum (maps, skins, frags): so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet. das war die idee von meinem klassenkammerade! naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen! bei uns...



  2. counterstrike videos: für alle counterstrike fans das sind mal echt geile videos und die muke is auch nicht schlecht!! hier sind die links cs- stunts (schaut mal wie...



  3. Counterstrike: 8)