für alle die tokiohotel haßen ;)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    ciara93
    boah alex du geile sau du bist auch voll hübsch oder??
    ich find des einfach voll krank von euch das ihr die so runter macht nur weil viele girls jetzt auf die stehen,was ja auch seinen grund hat und zwar das die geil ausschaun!!aufjedenfall mal hässlicher als der tolle alex!!
    aber 1000 mal hey!!

    was wärn wenn ihr jetzt berühmt werdet??
    dann werdet ihr auch so runter gemacht..
    würdet ihr des geil finden??

  2. #12
    nosferatu
    scheiss auf kommerz
    wer berümt werden will kann berümt werden.
    wer net, der net. zumindest mal in dieser branche


    kiddies....

  3. #13
    admin-->ToRtE
    jo des wollt ich auch grade sagen -.- man muss nur ne gute plattenfirma hinter sich haben die einen gut promoted und ich sach euch jetz guck mal in vllt. 2 jahren wird keiner mehr nach denen fragen...... bei uns in der stadt war letztens gracia (ja die von deutschland sucht den superstar) ehrm naja ich glaube die autogrammstunde war ned so dolle^^ zumindest kenne ich keinen einzigen der hingegangen is und als sie hier war wo des noch alles frisch war waren alle da die ich kenne [deppen]

  4. #14
    Johnny_Finger
    jap - über den komischen kübelbock verliert jetzt auch keiner mehr nen wort. gut so.

    Zitat Zitat von ciara93
    was wärn wenn ihr jetzt berühmt werdet??
    dann werdet ihr auch so runter gemacht..
    würdet ihr des geil finden??
    ähm, es kriegt ja nun nicht jeder der berühmt ist solche negative kritik wie tokio hotel. ich will auch garnich so berühmt sein wie die. sodass dann irgendwelche 12,13 jährige mädchen nach mir schreien lol. und ich bin auch alng ncih neidisch auf die. ich spiel selbst nen instrument und hab auch banderfahrung, deswegen kann ich auch sagen da die sich da eigentlich nüscht dolles zurecht spieln.

  5. #15
    nosferatu
    jetzt mal ohne scheiss... gracia war hier?? o_O
    lol hab ich garnet gewusst...

  6. #16
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    jetzt mal ohne scheiss... gracia war hier?? o_O
    lol hab ich garnet gewusst...
    lol da sieht man es es mal fällt den leuten nedmal auf wenn es auf der innenstadt auf plakaten und in jedem fucking bus steht^^

  7. #17
    ciara93
    @Johnny_Finger
    haha bist du lustig...
    lol

    ey lern erstma schreiben!!
    dann reden wir weiter...tzz
    lol

  8. #18
    nosferatu
    ey lern du erstmal schreiben alter

    btw: hass mit zwei s sonst heißt ja [hasen]

  9. #19
    ciara93
    @nosferatu
    an wehn warn des??

  10. #20
    kochkaes
    Hast Du nix besseres zu Jenny :-)

Ähnliche Handy Themen zu für alle die tokiohotel haßen ;)


  1. HI an alle: :) Hallo,bin neu hier und finde euer Forum spitze! Sehr viel infomaterial und tipps hier. Ich habe ein IPhone 3Gs



  2. Hallo an alle !!!: Hallo ! Bin neu hier und freue mich so eine geile Seite gefunden zuhaben. Google sei dank !!! :) Achso,soll mich ja noch vorstellen ... Also ich...



  3. Hallo an alle: Hihi, so ich habe auch hier hergefunden. Und finde die Seite richtig spitze. Wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Kathi bin 19 Jahre und...



  4. Alle Kinder...: Kennt jeder... Immer her damit. Mache wieder den Anfang: Alle Kinder essen Plätzchen, nur nicht Norman, der isst die Formen! :D Alle...



  5. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^