Suche FSK 18 Filme


  1. #1
    Sunn
    hallo zusammen
    ich suche nun schon seit einiger zeit filme die kinder besser nicht sehen sollten ich weiß einige halten davon nichts aber ich finde die eigentlich gar net so schlecht . vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich sowas finde .

    Lg Sunn

  2. #2
    SkyHanz
    Hi
    Ob solche Filmchen schlecht sind oder nicht sei mal da hingestellt, aber da hier im Forum sehr viele Kinder/Jugendliche rumsurfen, Sollten weder Filme noch Links zu solchen Filmen gepostet werden.
    Ich glaube, das wirst du verstehen.

  3. #3
    Sunn
    klar verstehe ich das habe ja selber 2 kinder . wäre es denn möglich wenn jemand was weiß mich via pn anzuschreiben ?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sunn Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    ich suche nun schon seit einiger zeit filme die kinder besser nicht sehen sollten ich weiß einige halten davon nichts aber ich finde die eigentlich gar net so schlecht . vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich sowas finde .

    Lg Sunn
    Hallo,

    schau mal hier:

    FSK 18 DVDs, BluRay Discs und Games auf xjuggler.de Ihrem FSK18 Shop

    Gruß.

  5. #5
    Killyx
    ich suche auch solche Filme wenn jemand so welche hat könnte er mich ja per pn anschreiben

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    ich suche auch solche Filme wenn jemand so welche hat könnte er mich ja per pn anschreiben
    Das tauschen von illegalen Inhalten per PN ist unseren Usern strengstens untersagt.

    CLOSED.

Ähnliche Handy Themen zu Suche FSK 18 Filme


  1. Suche Filme in 3gp format: Wer weiß wo ich Filme (z.B. Kinofilme) Downloaden kann?? Ich danke euch schon mal im vorraus! mfg Kohlmaier



  2. Suche Filme und Serien für mein nokia 5310 XpressMusic: sagt mir ma bitte wo ich filme und serien für mein nokia 5310 XpressMusic finde thx robin b



  3. SUCHE FILME UND SERIEN FÜR MEIN W800i: Hi Leute suche Filme un Serien für mein Handy z.B.: Horror Filme Komödien (Filme mit Adam Sandler) Serien (Family Guy) Hoffe...



  4. Filme: noch n paar Wallpaper von Filmen



  5. ein paar filme: sind zwar schon älter aber ich finde sie lustig Edit by Sbkagent: Habe das Video mit der Hitler verarsche dir wieder rausgenommen da dieses...