wer macht mir anis ???


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    SkyHanz
    ja I sitz ja ned nur vorm PC, i muss au wad anderes machn
    aba jetzt hatt I ma wida Zeit, auch wenns ned viel war.
    is nix tolled aba n anfang

    viel spass damit :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #12
    mister.DE
    das war net böse gemint und ich find die animation an sich gut nur kann man das machn das die flügel nich so schnell schlagen?

  3. #13
    SkyHanz
    ja, aba ehrlich gesagt wüst I au ned wad sich da bewegen sollte.
    I dacht zuerst die Flügel wären für meine Methode zu viel arbeit, aba ging doch dann zimlich schnell
    hier issed n bissl langsamer, hoff es ist so gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #14
    mister.DE
    ja das is cool vielen dank und willkommen in meina buddy liste

  5. #15
    SkyHanz
    das Prog. heißt animake, mit dem prog kann man auch nur Bilder hintereinander laufen lassen, KEINE EFFEKTE,
    es ist glaub I KEIN FREEWARE.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wer macht mir anis ???


  1. 2 Anis: 2 Anis



  2. I Pod Anis: Hier habe ich mal ein paar Anis zu der I Pod werbung gemacht



  3. 8 Garfield Anis: So ich habe mal nur für euch 8 Animated Wallpaper für euch rausgesucht ;)



  4. Hip Hop Anis: 8) 8) 8)



  5. AMD64 anis: :twisted: