Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 67 von 117 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1162
  1. #661
    emptybox
    danke für den tipp aber leider hab ich dafür kein prog . :-(

  2. #662
    Wurstbrot15
    Könnte jemand mir ein Shake design mit bugattis machen.
    Danke im voraus

  3. #663
    chinchin
    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mir ein Shake design mit bugattis machen.
    Danke im voraus
    Hallo,

    wie ich bereits in einen anderen Tread erwähnte,
    versuche ich mich seit einer Weile am erstellen von Shake it Themes.

    Leider machen mir diese etwas mehr probleme als Anfangs erwartet.

    Daher bitte ich um etwas Geduld.

    Gruß

  4. #664
    Vollidiot
    Hallo

    ich suche ein Handy theme mein Handy modell ist k550i..

    ich möchte ein Darkorbit theme und ein BVB theme ..

    würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

  5. #665
    chinchin

    BVB Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von BVB zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das BVB Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das BVB Desing für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das BVB Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den BVB Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #666
    Vollidiot
    Danke Leute ihr seit echt die besten ...

    aber leider geht das design nicht ..

  7. #667
    Lufti
    Kann mir jemand ein Design fürs W705 von Mainz 05 - Aufstieg 09 machen?

  8. #668
    chinchin
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    danke für den tipp aber leider hab ich dafür kein prog . :-(

    Hallo emptybox,

    um animierte Themes zu erstellen, benötigst du kein extra Programm.

    Geh mal bei deinem Creator auf Backgrounds, dort klickst du auf Import.
    Wie gewohnt öffnet sich jetzt das Fenster Datei Öffnen.
    Dort gehst du unten auf Dateityp. Nun werden dir mehrere Formate zur Auswahl gestellt.

    Jetzt brauchst du nur noch auf Gif-Files klicken und schon steht dem animierten Theme nichts mehr im weg.

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #669
    emptybox
    aber wenn ich gifs in meinem programm mit dem ich bilder bearbeite bearbeite kommen sie alsnormale dateien wieder raus

  10. #670
    MasterEN
    kannst du die Dateien mit deinem Programm nicht als *.gif Dateien abspeichern?
    z.B. mit Speichern unter... und dann halt als Format *.gif wählen.

+ Antworten
Seite 67 von 117 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte