Mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren ?


  1. #1
    xXDeadlineXx
    Hab da mal ne' Frage..
    Wenn ich ein telefonat habe, kann ich noch einen 2ten.teilnehmer hinzufügen.
    wenn ich die nummer eingebe und anrufen will , kommt die meldung " nicht verfügbar"
    was mache ich falsch ? -.-

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo xXDeadlineXx,

    hast du Folgende Einstellung durch geführt:


    1. Wehrend des Telefonats Optionen > Anruf hinzufügen.
    2. Gebe die Rufnummer ein und drücke die Anruftaste, um den zweiten Anruf zu tätigen.
    3. Zum Starten der Telefonkonferenz wähle Optionen > Anrufe verbinden.

    Gruß

  3. #3
    xXDeadlineXx
    Ja genau so mache ich das ja eigentlich, nur das problem ist: sobald ich den anruf tätige kommt die meldung " nicht verfügbar"

  4. #4
    Chrizz1982
    Welchen Provider hast du den! Vodafone? wenn ja kann es da zu Problemen kommen, oder hast du mal deine Karte in ein Anderes Gerät mal gesteckt und es aus Probiert?

    Gruß

  5. #5
    xXDeadlineXx
    Ich habe E-Plus als Provider. und auf einem anderen handy geht es auch nicht....

  6. #6
    Chrizz1982
    Dann Infoarmire dich mal Bitte bei deinem Provider kann sein das du es erst Frei schalten musst. ( Info: Es kann durch eine Konferenz Schaltung vorkommen das mehr kosten enstehen können, erkundige dich auch da bei deinem Provider.)

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren ?


  1. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  2. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  3. Einfach Telefonieren Ideenwettbewerb: Hallo All4Phones Forum! Ältere Menschen haben ganz oft andere Ansprüche an ein Mobiltelefon und sind nicht selten von der Komplexität und Vielzahl...



  4. Studie: Telefonieren macht Straßenüberquerung gefährlicher: Viele Menschen überschätzen eigene Aufmerksamkeit Die Ablenkung, die ein Handygespräch bedeutet, sollte man auch beim zu Fuß gehen nicht...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...