Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gast
    Hallo

    Ich hab das das star 2 für meine Schwester gekauft ! Ich selber habe das wave 723 ! Da hab ich einfach mal etwas rumexperimentiert und siehe da die Themes vom 723 funktionieren auch auf dem star 2!

  2. #12
    Gast
    Hallo! Ich habe auch das Samsung Star 2 und finde einfach keine Themes dafür. Mein viel größeres Problem ist aber: Ich habe mir bei MediaMarkt ein PC-Kabel gekauft damit ich meine bilder vom handy auf mein PC laden kann. ich wollte dann auch musik auf mein handy laden mit diesem kabel. aber es funktioniert nicht! ich kann nichtmal bilder darauf laden! könnt ihr mir helfen?

    danke im vorraus

  3. #13
    Gast
    ja ich habe das star 2 auch kabel auch du must (version 2.00)kies haben.Dann bei musik/bilder/videos/... da oben *Musik/bilder/videos/... hinzufügen* anklicken.Du wirst zu eigene dateien weitergeleitet (Windows 7 zur kompleten bibliotek) du must musik/bilder/videos/... anklicken das lied/bild/video klickst du mit nem DOPELKLICK (dann bist du beim ordner da steht vielleicht der bandname/videomacher/photograf/... NOCH MAL NEN DOPELLKLICK DRAUF DANN IST DEIN LIED/VIDEO/BILD/...DA UND DANN KLICKST DU ÖFFNEN UND FERTIG

  4. #14
    GalaxyS2Fan
    könnt euch sogar eins selber kreieren lassen....hab eine app auf der samsung page gefunden:

    Samsung Developers

  5. #15
    Gast
    Hallo Leute,
    ich hatte vor kurzem auch genau das gleiche Problem, dass ich schönere Themes wie die originalen für das Samsung GT-S5260 Star2 Handy gesucht habe, aber keine wirklich passenden schönen gefunden habe.
    Bis ich es mit dem letzten Theme Designer 2.0.2 von Samsung selbst mal versucht habe und ich mittlerweile schon, zu mindestens einen etwas besser passenden Theme für das Handy hin bekommen habe. Ich würde Euch ja die bis jetzt von mir kreierten Themes zukommen lassen, weiß aber nicht wie? Oder hab' ich ein Brett vor'm Kopp?
    Wie könnt Ihr diese von mir bekommen, ohne dass ich das für jede Anfrage über z.B. einzelne E-Mails machen muss?
    Hat Jemand eine simple Idee, oder wie mache ich das? Ich habe auch keine eigene Internetseite oder ähnliches!?
    Schönen Gruß: Tom

  6. #16
    Gast
    Hi zusammen. Nachdem ich vor ein paar Tagen mein Samsung star 2 bestellt hab, hab i mich dran gemacht und geschaut, wegen Themen, Spiele usw.

    Des mit den Themen is gar ned so schwer. Hab jetzt mittlerweile schon zig aufn PC. Man muss nur drauf achten, dass es eine .smt Datei ist. Ich hab auch welche fürs Wave 2 drauf und geht alles ohne Probleme.

    Hoffe i konnt a bissl helfen

  7. #17
    Melany
    Wie mache ich Kontakt und Fototermin Melodie kam auf die Karte, und dann habe ich eine drei Kontakte und ihre Fotos und Musik kopiert in den internen Speicher, bzw., und hat noch keinen Kontakt mit dem anderen und es hat nicht, auch wenn es genügend Speicher Spielzeug!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260


  1. Samsung S5260 Star 2: S5230 Nachfolger jetzt vorbestellbar!: Endlich ist es soweit. Der Nachfolger des sehr beliebten Samsung S5230 Star ist da, das Samsung S5260 Star 2. Dies bestätigte jetzt Samsung...



  2. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  3. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. hab ma noch was schönes rausgekramt: noch 2 alte aber immernoch schöne videos das erste erklärt sich von selbst und zum zweiten: Das is aus versehen passiert