Samsung Galaxy Gio - Schaltet sich ab und startet neu


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast
    Bei mir war das ne zeit lang auch doch jetzt geht es gar nicht mehr es reagiert nichmal auf akkuladung

  2. #12
    Gaaaast
    bei mir ist das Heute auch passiert. Eingeblendet wurde das symbol leere Batterie. Dann hab ich das Handy für eine Weile aufgeladen. Als ich danach nachgeprüft habe war das Handy sehr warm und natürlich hab ich das Ladegerät abgemacht. Danach hab ich die Batterie zum Abkühlen herausgenommen und nach einer Minute wieder eingesetzt. Aber dann startete das von selbst und es erschien dauerhaft: 'Galaxy Gio'-Samsung Slogan-'Samsung' immer wieder.

    So probierte ich die Power+Home-Taste um das Handy zu formatieren. Doch es wurde nie Abgeschlossen. Der Balken startete 1%, wo dann das Handy von selbst wieder neu startet und den Prozess weiter durchführt...?!!

  3. #13
    Gast
    Hi,

    habe das gleiche Problem (zum Glück beim Gerät eines Kollegen)

    Folgendes haben wir bisher unternommen:
    1. Firmewareupdate
    2. WLAN auf "immer" gestellt (so dass es im Standby) nicht ausgeht
    3. Gerät eingesendet (Reparatur war dann angeblich ein FW update) -> Nach Erhalt des Gerätes lief es 2 Stunden und es hat sich wieder ausgeschaltet. Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt im Auslieferungszustand!!! Keine Apps keine Adressen kein WLAN eingerichtet und WLAN auch nicht aktiv!!!!!!!!!
    4. Gerät wieder eingesendet (Reparatur -> angeblich Tausch eines elektronischen Bauteils) -> Nach Erhalt lief das Gerät 1 Tag und es hat sich wieder ausgeschaltet.
    5. Erneute Meldung/Störung geöffnet. Neugerät incl. Akku erhalten. Gerät hat sich heute seit 7 Uhr (wir haben jetzt 10.30 Uhr) drei mal abgeschaltet.

    Mir fällt dazu jetzt langsam nichts mehr ein..... Ich kann meinen Kollegen nur bedauern :-( und sagen, dass ich um mein Google Nexus Prime sehr froh bin.

    Stefan

  4. #14
    ZahnfeeAIC
    Evtl. liegt es ja an der SIM-Karte (Medion / Aldi talk)...
    Aber die Neustarts geschehen sporadisch.
    Die Simkarte wäre vielleicht der letzte Anhaltspunkt.

    Ach ja:
    Samsung Wave 3 rulez!!!
    Bada rulez also!!!


    ZahnfeeAIC
    _________________________________
    Remember kids. Don't try this at home!

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe das gleiche Problem (zum Glück beim Gerät eines Kollegen)

    Folgendes haben wir bisher unternommen:
    1. Firmewareupdate
    2. WLAN auf "immer" gestellt (so dass es im Standby) nicht ausgeht
    3. Gerät eingesendet (Reparatur war dann angeblich ein FW update) -> Nach Erhalt des Gerätes lief es 2 Stunden und es hat sich wieder ausgeschaltet. Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt im Auslieferungszustand!!! Keine Apps keine Adressen kein WLAN eingerichtet und WLAN auch nicht aktiv!!!!!!!!!
    4. Gerät wieder eingesendet (Reparatur -> angeblich Tausch eines elektronischen Bauteils) -> Nach Erhalt lief das Gerät 1 Tag und es hat sich wieder ausgeschaltet.
    5. Erneute Meldung/Störung geöffnet. Neugerät incl. Akku erhalten. Gerät hat sich heute seit 7 Uhr (wir haben jetzt 10.30 Uhr) drei mal abgeschaltet.

    Mir fällt dazu jetzt langsam nichts mehr ein..... Ich kann meinen Kollegen nur bedauern :-( und sagen, dass ich um mein Google Nexus Prime sehr froh bin.

    Stefan
    Hallo Stefan,

    in eurem Fall würde ich euch empfehlen das Gerät nochmals einzusenden.

    Denn da ihr es in dem Fall zum dritten mal, wegen des gleichen Problems einsendet, habt ihr nun die möglichkeit es nochmals reparieren zu lassen, oder aber gegen ein anderes Gerät bzw. ein anderes Samsung Galaxy Gio austauschen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Mr-Ed
    Ich habe das Gio zweimal in der Familie, bei beiden das gleiche Problem. Beide haben eine SIM von ALDI-Talk.

    Ist es möglich die Logs auszulesen?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gio - Schaltet sich ab und startet neu


  1. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  2. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  3. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  4. Galaxy S2 schaltet sich aus!: Hi mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer aus und startet ab und zu von ganz alleine neu. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da er voll...



  5. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...