Samsung P900


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Moneymaker
    Nö, dort Oben ist ein Knopf da steht "TV" drauf.
    Klickst da drauf,dann kommen so die Kanäle,wählst es und guckst es.
    Hier mal 2 Screens.
    Einmal Bluetooth und einmal USB Kabel.

    Bluetooth:

    Datenkabel:

  2. #12
    sunshine-live
    Kostet aber was oder?

  3. #13
    Moneymaker
    Nö,völlig kostenlos.
    Hab grad 9Cent auf dem Handy und kann gucken.
    Hab keinen Vertrag

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung P900


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Suche Themen für mein p900: Hallo, suche Handy Themen von Ed Hardy für mein Sony Ericsson P 900. Würde mich auch sehr über Themes von Pit Bull und Jack Daniels freuen. ...



  3. Jack Daniels Theme / Sony Ericsson P900: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Jack Daniels zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jack Daniels Thema gefällt euch....



  4. p900: hi suche winXP theme für das p900



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...